Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Shampoo Frage - Favourit ???

17.12.2017
  1. #11
    Justitia
    Gast

    Standard

    [


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich mag die Dove Shampoos ganz gerne, und auch Herbal Essences. Was ich allgemein gut finde, ist immer mal zwischen den Marken zu wechseln, denn selbst wenn eins noch so gut ist, nach einer Weile "wirkt" es einfach nicht mehr so wie am Anfang!

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich schwöre auf Herbal Essences für fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Das hat bei mir bisher die beste Wirkung gezeigt.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also an meine Haare kommt entweder Pantene Pro V oder Schauma-Shampoo (beides für coloriertes Haar)

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jenni
    Was ich allgemein gut finde, ist immer mal zwischen den Marken zu wechseln, denn selbst wenn eins noch so gut ist, nach einer Weile "wirkt" es einfach nicht mehr so wie am Anfang!
    Genau Momentan stehen bei mir 4 Shampoos rum:

    Pantene Pro V Glatt und Seidig 2 in 1
    Nivea für coloriertes Haar
    Dove für coloriertes Haar
    Dove mit Feuchtigkeitsmilch 2 in 1

    Das von Pantene ist bei mir eigentlich immer im Programm und der Rest wechselt ständig

    ... das gleiche passiert bei mir mit Body-Lotions, da habe ich Unmengen von rumstehen

    LG Dozo

  6. #16
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Dozo
    Zitat Zitat von Jenni
    Was ich allgemein gut finde, ist immer mal zwischen den Marken zu wechseln, denn selbst wenn eins noch so gut ist, nach einer Weile "wirkt" es einfach nicht mehr so wie am Anfang!
    Genau Momentan stehen bei mir 4 Shampoos rum:

    Pantene Pro V Glatt und Seidig 2 in 1
    Nivea für coloriertes Haar
    Dove für coloriertes Haar
    Dove mit Feuchtigkeitsmilch 2 in 1

    Das von Pantene ist bei mir eigentlich immer im Programm und der Rest wechselt ständig

    ... das gleiche passiert bei mir mit Body-Lotions, da habe ich Unmengen von rumstehen

    LG Dozo
    Bei mir im Bad sieht es genauso aus..... Unmengen von Shampoos, Spülungen und Kuren.

    Meine Freunde lachen mich deswegen immer aus Ich finde das ganz normal und freue mich wenn ich im dm wieder ein tolles Shampoo finde und mir das dann gönne!

    LG Sandra

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    pfui.. diese ganzen silikon bomben... ( und firmen mit tierversuchspolitik )

    ich benutze eins von logona ( ohne tierversuche und ohne SLS geschweige denn silikon )
    alternativ body shop, das honig shampoo, aber davon will ich weg.

    soft

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    alternativ body shop, das honig shampoo, aber davon will ich weg.
    Soft bissu süchtig danach? Nee ich weiss schon was du meinst. Wegen Anti-Tierversuche: Paul Mitchell ich kann dir aber nicht sagen ob das nun SLS oder Silikon drin ist. Müsst ich zu Hause mal drauf gucken.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich find das shampoo toll.. aber ich will nix mehr vom body shop kaufen.

    dr hauschka und bärbel drexel werd ich viell mal antesten, muss mich aber noch nach den inhaltsstoffen belesen


    soft

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am liebsten Tigi.
    Aber am finanziell intelligentesten ist wohl das was ich grad auch unter der Dusche stehen habe: Schauma mit Kokos und Sheabutter.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Shampoo-Tip!
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  3. Shampoo gewechselt - jetzt Schuppen?
    Von Hanne im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige