Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Selbstbräuner-Supergau

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    was ein entspannter Sonntagmorgen AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGS :aliena_vampirshrek: :aliena_vampirshrek: :aliena_vampirshrek:

    Seit ein paar Wochen hab ich immer mal wieder Selbstbräuner benutzt - den Sublime Bronze von Loreal. Damit bin ich auch ganz gut zurechtgekommen, nur an den Gelenken wars anfangs etwas fleckig, das hatte ich aber schnell im Griff.

    So, nun dachte ich mir gestern nach dem Duschen (natürlich brav mit Peeling!!!), ich teste mal diese Selbstbräunungstücher, von denen ich noch zwei Probeexemplare dahatte. Also alles brav damit \"abgewischt\". So, das war gestern nachmittag.

    Heute morgen um sieben wanke ich im Halbschlaf aufs Klo und was muss ich sehen:

    Ich bin VOLLER - und das meine ich so - V O L L E R Streifen und Flecken. Und zwar dermaßen krass, dass ich mir nicht nur denke:
    So kann ich unmöglich das Haus/Wohnung/Badezimmer verlassen, sondern auch: Ich verklage Loreal. Sowas kann echt GAAAAAR NICHT SEIN. Immerhin weiß ich vom normalen SB her, dass ich mich nicht einfach nur doof anstelle.

    Naja, erstmal muss das Zeug wieder runter. Inzwischen hab ich es mithilfe einer Zitrone und ner halben Tube Nivea-Peelng wenigstens dergestalt im Griff, dass die \"Übergänge\" nicht mehr so krass sind, sprich das ganze ist ein wenig blasser als vorher. Glücklich bin ich allerdings noch lange nicht, also wenn jemand Tipps hat, BITTE HIIIIIIERHEEEEER!!!

    So, jetzt muss ich mich ermal von dem Schock erholen - wollte eigentlich gemütlich mit Schatzi ausschlafen - by the way: Der wird mich nachher dreckig auslachen wie ich vermute :devil: :devil:

    Naja, jetzt muss erstmal n Kaffee her - sorry fürs ellenlange Ausheulen, aber wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihrs verstehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ohje judith, das tut mir echt leid. zitronen hört sich schon gut an. evtl ne zitrone-salz paste? und das als peeling nehmen? oder mit essig?
    tust mir jetzt schon mehr als leid und hast mein vollstes mitgefühl. sowas muss schrecklich sein.

    lg und viel erfolg
    sabine

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh sch....! das ist wirklich der kosmetische supergau!!!!!!! einen wirklichen tip ausser peelen, peelen, peelen hab ich auch nicht!!! deine arme haut, du hast mein volles mitgefühl!!!

    lg melli

    ps brennt zitrone nicht auf der gesichtshaut nach einem peeling?

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von blond251:

    ps brennt zitrone nicht auf der gesichtshaut nach einem peeling?
    JA


  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    du ärmste!!!!! ich würde dann glaub ich auf zitrone verzichten.....

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von blond251:
    ich würde dann glaub ich auf zitrone verzichten.....
    ...das war auch meine Schlussfolgerung


    So langsam kann ich schon wieder drüber lachen;-) wenigstens steht nicht sowas wie meine eigene Hochzeit an, DAS wäre schlimm. ICH hab nur ne langweilige Lernwoche vor mir *gg*

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *lach* schön, dass du deinen humor wiedergefunden hast!!!

    lernwoche heisst du kannst die woche zu hause verbringen? das wär ja schon mal was - mit ner tüte überm kopf rauszugehen ist ja eher ne doofe alternative... ;-)

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu judith,

    irgendwie kenn ich das *lach* hab neulich von nivea die aftersunlotion mit selbstbräuner gehabt und bin morgens als streifenhörnchen aufgewacht, OBWOHL ich es wirklich überall SEHR gleichmässig verteilt hatte... mit peeling das meiste wegbekommen und dann tapfer ein paar tage ausgeharrt..... gott sei dank hab ich es so lange vor der hocjhzeit ausprobiert...... nächste woche trau ich mich mal an bebe holiday skin ran.... die zieht wenigstens besser ein....

    aber ein streifenhörnchen ist halt auch net jeder ;-)

    lg und aufmunternde grüsse

    meph

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Meph: Da muss ich glatt aufpassen, dass mich unser ECHTES Streifenhörnchen nicht begatten will - der hat grad mal wieder ne wilde \"Brunftzeit\" hinter sich

  10. #10
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von LadyMeph:

    nächste woche trau ich mich mal an bebe holiday skin ran.... die zieht wenigstens besser ein....


    meph
    Guten Morgen,

    die holiday skin habe ich auch schon ausprobiert... und die sah anfangs echt klasse aus. Dummerweise änderte sich das, und die typischen stellen wie Knie und Ellenbogen waren auf einmal ziemlich gelb/braun - und auch ein paar andere Stellen sahen aus wie tagelang nicht gewaschen

    Das \"gemeine\" an der Creme ist, dass du erst fast gar nix siehst und dann plötzlich legt die voll los und du siehst dann ganz genau wo du wie gründlich gecremt hast

    also auch hier: aufpassen 8)

    Liebe Grüße Simone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner?
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Selbstbräuner-Geruch
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 70
  3. Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige