Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: ⫸ Selbstbräuner-Geruch

18.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Selbstbräuner-Geruch

    Hallo Mädels,

    letztes Jahr sind doch alle so über die Bebe Holiday Skin hergefallen und als ich sie ausprobiert habe, war ich total enttäuscht, weil sie an mir so komisch gerochen hat.
    Dieses Jahr hab ich jetzt mal das Pendant von Nivea gekauft und... auch die riecht nach einer Weile so nach diesem typischen Selbstbräuner-Geruch.

    Liegt das an mir oder kommt das bei euch auch vor?

    Trine hat eine Body Lotion von Dove (also auch mit Selbstbräuner-Effekt) und sagt, bei ihr rieche gar nix. Das duftet scheinbar total gut.
    Kennt die jemand?

    LG,
    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Miwi,

    ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Selbstbräuner riechen. Nunja, genau genommen stinken sie richtig - irgendwie verbrannt, wie ich finde. Die Holiday Skin find ich sogar ganz extrem. Wie es mit der von Dove aussieht, kann ich leider auch nicht sagen.

    Lieber ein ordentliches Sonnenbad hin und wieder - und die Sache ist gebräunt^^

    Lieben Gruß,
    Xenia

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bei mir riecht auch jede creme nach selbstbräuner... meine kollegin testet grad nivea, die sagt das gleiche...
    glaub das ist normal !!??

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Menno, ich mag aber nicht riechen!
    Ich mag duften UND braun sein :-(

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe bis jetzt nur die Bebe Holiday Skin probiert und die riecht an mir auch komisch....
    Mein Mann meint dann immer: Na, hast du wieder die Bescheiserlescreme genommen?

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, war bei mir auch so. Ich hatte gehofft dass die Bebe nicht so stinkt aber...

    Neulich ist mir auch aufgefallen, dass es dieses Jahr das gleiche auch von Nivea und Dove gibt und ich bin immer noch unschlüssig, die zu testen. Also Nivea streich ich jetzt mal von der Liste, nachdem sie bei dir auch riecht und Dove, hmhmhm.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube ja, dass jede Selbstbräunungscreme irgendwie unangenehm riecht. Zugegeben, wenn sie aus der Flasche (oder dem Döschen) kommen duften sie alle, doch in Verbindung mit der Haut riechts nach verbranntem Fleisch, wie ich finde. Genau wie nach einem Solariumbesuch. Liegt vermutlich mit der chemischen Reaktion der Haut zusammen - von daher : lieber doch die richtige Sonne nutzen oder eben dick parfümieren, obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich hilft.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    ich war eben in der Drogerie, um mir auch so eine Creme zu holen. Ich habe an Dove und Bebe geschnuppert, wobei der "In-der-Flasche-Geruch" von der Bebe WESENTLICH angenehmer und weniger selbstbräunermäßig war.
    Gekauft habe ich auch die Bebe (obwohl ich eigentlich Dove-Fan bin), weil es von Dove nur noch die Version für dunklere Ausgangshautfarben gab, das ist mir doch zu heikel - bin nämlich bis dato käseweiß...
    Kann also demnächst nur vom Bebe-Geruch berichten!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bei mir stinkt es auch total eklig! Habe gedacht, daß ist nur bei mir so, aber wenn ich das lese, bin ich ja irgendwie grad froh, daß ich nicht alleine bin. Habe die Bebe sogar weggeschmissen, weil ich den Geruch überhaupt nicht mehr ausstehen konnte. Wollte die von Dove probieren, aber wenn die genauso stinkt....

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Miwi,
    also auch ich kann dich beruhigen...
    Habe zwar erst zweimal in meinem Leben Selbstbräuner benutz einen von Elka und dann auch den von bebe...
    Aber beide haben auch an mir auch total übel gerochen...

    Da geh ich lieber ein paar mal unter die Sonnebank richt zwar auch immer etwas aber das meist nur am ersten Tag...
    Habe mir auch ne neue Creme dafür gekauft und nun rieche ich immer schön nach Caramel nach dem Solariumbesuch 8)


    LG Vanessa

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner?
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. After-shave-Geruch entfernen?
    Von blugirl im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  3. Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  4. Selbstbräuner-Supergau
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige