Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Selbstbräuner-Geruch

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Vanessa, weil ich keine Zeit dafür finde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kuschelhexe
    Aber ich finde Selbstbräuner sieht irgendwann richtig künstlich aus das braun,
    Das stimmt. Unangenehmer Nebeneffekt.
    Mit der Holiday Skin geht es aber, da sie nicht so extrem bräunt, sondern nur nach und nach und ganz leicht.
    Bei mir isses eh nich so schlimm, da meine natürliche Bräune auch immer einen Gelbstich hat.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, eben weil das Zeug so "Stinkt" hab ich mir eine gute Creme im Douglas gekauft, hat mich im letzten Jahr etwa 20 Euro gekostet und die richtig parfümiert, aber gut...

    ich könnte heute abend mal sehen wie die heißt und meld mich morgen nochmal

    lg

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kuschelhexe
    Hmmm ich frag mich nur die ganze Zeit, wieso ihr denn nich lieber unter die Sonnebank geht...
    Klar ist es teurer wie Selbstbräuner...
    Aber ich finde Selbstbräuner sieht irgendwann richtig künstlich aus das braun, wurde bei mir immer fleckig so heftig das mich die Leute sogar fragten, ob ich Pigmentstörungen habe und wie ja schon von allen soweit bestätigt es stinkt doch :!:

    Nene da gönn ich mir doch lieber 1 - 3 mal, die Woche meine Sonnebank und kann noch dabei schön entspannen...
    1. Mir ist es ganz einfach auf Dauer zu teuer.

    2. Ob ich vom Selbstbräuner oder von der Sonnenbank künstlich gebräunt aussehe, ist eigentlich egal. Sonnenbankbräune ist furchtbar gelbstichig finde ich, da gefällt mir Selbstbräunerfarbe oft noch besser. Klar, Flecken sind doof, da muss man aufpassen, ist aber Übungssache denk ich.

    3. Stinken tut beides ein bißchen.

    4. Sonnenbank auf Dauer macht die Haut krank und hässlich, finde ich. Sie wird total ledrig davon. Von mehr als einmal die Woche wird auch von sämtlichen seriösen Stellen dringend abgeraten...

  5. #25
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ an judith

    Hallo Judith,
    bin ganz bei Dir was Deine Meinung zu dem Thema Selbstbräuner vs. Sonnenbank betrifft.
    Bin ein ziemlich käsiger Typ :-? und vertrag Sonnebank erstens nicht besonders und zweitens will ich meiner Haut nichts übles. Ich habe nur mit Selbstbräuner folgende Erfahrung gemacht. Ich hatte ein hellblaues wunderschönes Ballkleid, bodenlang, ein Traum. Der Selbstbräuner hat trotzdem ich ihn vorher ausprobiert habe und es nicht abfärbte, aufs Kleid abgefärbt, wahrscheinlich durch das bisschen Schwitzen beim Tanzen ... und das ließ sich leider bei der Reinigung nicht wegmachen :evil:

    Jetzt weiss ich nicht so recht, wie ich mich bei der Hochzeit verhalte. Solarium scheidet im Moment ganz aus - Sonnenallergie und ich will nicht wie Streuselkuchen aussehen an meinem großen Tag :shock:

    Werde wieder Selbstbräuner testen, ist aber eine kostspielige Variante.

    Vielleicht können wir uns ja austauschen. Frage noch, wie lange riecht der Selbstbräuner? Auch noch am nächsten, übernächsten Tag? Wie lange hält er bei Dir? Das mit dem Geruch ist schon störend, find ich. Kann mich aber erinnern, dass das damals auch so war ...

    lg
    Nina

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Plitsch:
    ja das kenne ich auch eigentlich sollte man sich die zeit für die viertel Stunde doch irgend wie nehmen können...
    Aber immer klappt das eben nich und deswegen schaff ich es manchmal auch nur einmal drunter...

    @Judith:
    Also meine Haut bekommt durch das Solarium keinen gelbstich sowie bei den Selbstbräunern...
    Is wohl auch von Typ zu Typ verschieden...

    Naja nichts destotrotz jeder so wie er mag und ich persönlich finds so eben angenehmer...


    LG Vanessa

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also zu dem Geruch: Ich hab mich ne zeitlang immer abends eingeschmiert, dann eine Nacht drüber geschlafen (da wohnte ich noch alleine und da wars wurst wie ich roch) und morgens dann unter die Dusche und ich roch wieder frisch.
    Das ging gut, fleckig wurde bei mir mit der Holiday Skin nix und ich fand auch die Brauntönung passte ganz gut zu meinem natürlichen Ton.

    Warum ich nicht ins Solarium gehe? Ganz einfach, ich bin zu faul. Mir ist das zu aufwändig am Anfang alle 2 Tage dahin zu latschen, mich auszuziehen, da hinlegen, alles wieder anziehen, zu Hause Duschen (weil man nämlich auch stinkt) usw....Und es kostet auch ne Menge.

  8. #28
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, hier nun eine, die mal die Dove probiert hat.

    Ich selbst habe die Lotion für helle Haut, eine Freundin die für dunklere Haut genommen. Vom Geruch her sind wir sehr zufrieden, riecht wie ganz normale Dove Bodylotion sonst auch. Allerdings ist bei mir noch nicht viel Bräune zu erkennen, da ich sie auch erst wenige Tage benutze. Meine Freundin dagegen hat schon eine sehr schöne Farbe bekommen. Sieht auch überhaupt nicht künstlich aus.

    Ich denke, falsch machen kann man auf jeden Fall nichts.

    LG Pat

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich find eignetlich, dass die Bebe im gegensatz zu den Sachen wie z.B. Garnier oder Delial überhaupt nicht roch. Aber eben im Vergleich.
    Die Dove hab ich noch gar nicht probiert. Werds vermutlich auch nicht mehr tun, weil ich die nächsten Wochen einfach irgendwann das Badewetter erwarte.
    Bin aber überrascht, denn als ich damals nach dem Geruch von Bebe fragte, war jede begeistert und es gab keine Negativ-Äußerungen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Soooo Erfahrungsbericht von Dove ;-)

    Ann hat sich gestern die Creme gekauft, wir waren uns sehr unschlüssig, ob wir die für helle oder dunklere Haut nehmen Letzlich wollten wir nicht das Risiko eingehen und Ann hat die für helle Haut genommen.

    Riechen tut die ganz angenehm, sogar richtig nett! Sehen können wir nach einem Mal allerdings noch nicht wirklich viel. Wobei ich habe meinen Unterarm innen eingecremt und ich bilde mir ein, dass die Innenseite ein wenig gebräunter ist als beim anderen Arm

    LG
    Daniela

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner?
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. After-shave-Geruch entfernen?
    Von blugirl im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  3. Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  4. Selbstbräuner-Supergau
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige