Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Selbstbräuner-Geruch

11.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze nur die Nivea, und ich finde den Geruch, sagen wir mal 'befremdlich'. :-? Aber nicht unbedingt unangenehm. Ich verteile die Creme auch nur auf den Beinen und vielleicht etwas auf die Arme, dann ist es nicht total ueberladend. Und Selbstbraeuner ist fuer mich immer noch die einzige Alternative, weil ich Solarium-Schisser bin und mir hier die Moeglichkeiten zum Sonnenbaden fehlen.
    Hatte jemand hier schon mal Selbstbraeuner in einem Kosmetik-Studio? Diese St.Tropez-Duschen? Riechen die besser?

    Liebe Gruesse,

    Anna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ui, wie heißt die denn?
    Ich mag auch nach Caramel riechen

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Ui, wie heißt die denn?
    Ich mag auch nach Caramel riechen
    Die heisst Bikini Beach,und ist von Tannymax...
    Unser Solarium hat die angeboten war mir aber da für fast 20€ zu teuer. Dann habe ich in ebay einen Verkäufer gefunden, wo ich mit Porto bei 15€ war...

    Hier mal der Link dazu http://cgi.ebay.de/Tannymax-Loop-Bik...QQcmdZViewItem

    Riecht wircklich legga und ein Bräunungsbeschleuniger ist auch noch mit drin...

    LG Vanessa

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke für den Link!
    Und hilft der Bräunungsbeschleuniger?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn man es regelmässig benutz dann denke ich schon...
    Was mir halt auch aufällt, das die Bräune länger hält wobei es dafür wohl wieder noch andere Produkte gibt...

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich hab grad mal an der Trine geschnüffelt

    Bei der riecht man gar nix und sie hat heute morgen die Dove am ganzen Körper benutzt.
    Ich werd mal probe-cremen und dann berichte ich wieder.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ein Erfahrungsbericht über die Dove-Creme wäre auch für mich sehr interessant ;-)

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm ich frag mich nur die ganze Zeit, wieso ihr denn nich lieber unter die Sonnebank geht...
    Klar ist es teurer wie Selbstbräuner...
    Aber ich finde Selbstbräuner sieht irgendwann richtig künstlich aus das braun, wurde bei mir immer fleckig so heftig das mich die Leute sogar fragten, ob ich Pigmentstörungen habe und wie ja schon von allen soweit bestätigt es stinkt doch :!:

    Nene da gönn ich mir doch lieber 1 - 3 mal, die Woche meine Sonnebank und kann noch dabei schön entspannen...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze seit kurzem meine Bebe-Reste vom letzten Jahr, um meine Beine rock-tauglich zu bräunen.
    Ich finde auch, dass die stinkt.
    Ein Bericht über Dove würde mich deshalb auch interessieren.
    Bis dahin stinke ich weiter.
    Ich versuche das übrigens mit meinem leckeren "moonflower bodyspray" vom Bodyshop zu übersprühen.
    Klappt nur bedingt.

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Alsoich hab auch die bebe ausprobiert und komme damit ganz gut klar - riecht jetzt auch nicht irgendwie komisch.
    Auf den dove-bericht bin ich auch schon gespannt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner?
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. After-shave-Geruch entfernen?
    Von blugirl im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  3. Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  4. Selbstbräuner-Supergau
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige