Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Selbstbräuner?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Selbstbräuner?

    Wie ihr ja zum Teil wißt, gehe ich nächste Woche auf eine Hochzeit und werde dort ein recht kurzes Kleid tragen...
    Da unser Urlaub erst im September ist und der Sommer zur Zeit nicht wirklich Sommer, haben bisher nur mein Gesicht, meine Arme und mein Dekolleté ein bißchen Farbe bekommen.
    Zumindest für meine Beine würde ich deshalb gerne etwas "Farbe kaufen".

    Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Selbstbräuner mehr benutzt - könnt ihr da einen empfehlen?
    Meine Hautfarbe ist übrigens eh eher etwas gelblich (mein "Braun" geht immer ins Gelbe), deshalb fällt das bei mir kaum auf wenn ich welchen benutze. Zumindest vor ein paar Jahren war das so...

    Wißt ihr da einen Guten? Möglichst nicht der Teuerste (ich nutz das Zeug sonst nich) und einen der nicht so doll nach Selbstbräuner stinkt...
    Sind solche Tücher vielleicht was? Reicht für eine leichte Bräune vielleicht auch sone Bodylotion mit etw Selbstbräuner - ich glaub von bebe hatte ich mal eine... oder bringt das null?

    Her mit euren Bräunungserfahrungen aus der Tube!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    ups, hab gerade gesehen, da gibts schon ein paar Threads...
    Aber vielleicht gibts aktuelle Erfahrungen?
    Ich habe jetzt auf die schnelle was von der Dove Bräunungslotion gelesen... ist die immernoch gut?

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    ich bin auch eher hell und blond und fand diese selbstbräuner lotion von dove super!
    vorher die beine peelen, und dann eincremen - fertig :-)
    ist nicht teuer und geht schnell

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    Das wollt ich lesen?
    Und stinkt die Lotion von dove auch nicht so extrem nach Selbstbräuner?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    also man riecht es schon, aber es war bisher das angenehmste was ich gefunden habe ;-)
    ich bin da aber auch eher sehr empfindlich

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    Ich ja auch. Vor allem bei Gerüchen!
    Ich teste die mal. Danke!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    am ganzen körper könnt ich die nicht haben, ich hab die auch immer nur für die beine benutzt, der rest ist bei mir immer mehr in der sonne ;-)
    aber ich glaube es gibt keinen selbstbräuner den man NICHT riecht.....

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    Am Besten sollen ja solche Studios sein wo man hingeht und in so einer Kabine von allen Seiten eingesprüht wird.

    ICH trau mich im Leben nie wieder an Selbstbräuner nach einer "netten" Erfahrung.
    Also viel Glück! ;-)

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    Ich benutze Selbstbräunerprodukte von Yves Rocher, eine Creme fürs Gesicht und ein Spray für den Körper

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstbräuner?

    Bei uns gibt "SUnpoint" so eine Solariumkette, weiß nicht, ob man die auc woanders kennt.

    Da bin ich neulich vorbei gefahren und da stand was von "in 1 min rundrum braun", oder so dran, das würde ich mal probieren.

    Früher hatte ich mal einen ganz tollen SB, aber ich weiß nicht mehr, welche Marke das war, war auf jeden Fall bei Douglas zu bekommen.

    LG Melli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner-Geruch
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 70
  2. Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Selbstbräuner-Supergau
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige