Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ selbstbräunende Creme- ALDI ???

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ selbstbräunende Creme- ALDI ???

    Hallo Mädels !

    Vor einem Jahr war ja bei mir die heiße Phase vor der Hochzeit und da kann ich mich noch erinnern, dass viele hier im Forum wie wild auf der Suche nach dieser "Holiday Skin" Lotion von Bebe waren.. überall ausverkauft.

    Seit Donnerstag gibts sowas auch bei ALDI Süd, heißt Holiday Feeling von Balea und soll nach und nach eine leichte Gesichtsbräune aufbauen...

    Werde es jetzt erst testen, kann also noch keine Bewertung dazu abgeben :-)))

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Balea ist doch die DM Marke oder?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das Zeug vom Aldi heißt anders, aber von Balea gibts auch so ne Creme. Funktioniert ganz gut, die vom dm.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab die von bebe mal ausprobiert, weil sie im Angebot war. Die Bräunung hängt auch immer vom Hauttyp ab. Ich hab die wirklich jeden Tag über mehrere Wochen verwendet und fast keine Bräunung gesehen. Also keine "Wunder" erwarten...

    LG Anja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei mir sieht man von der Balea "Summer Feeling" recht schnell was, bin natürlich auch blaß zur Zeit, es gab diesen Winter ja kein Skifahren für mich.

Ähnliche Themen

  1. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige