Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Seid ihr "stilsicher"?

16.12.2017
  1. #21
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seid ihr "stilsicher"?

    Mein Stil ist schwer zu nennen. Ich mag weiblich und elegant aussehen. Ich trage gerne Röcke. Dazu will ich, dass die Kleidung bequem ist und Bewegungsfreiheit bietet.

    Zu den Schuhen: Ich habe noch nie Schuhe im Internet gekauft. Ich muss die Schuhe zuerst anprobieren, um zu wissen, ob sie bequem sind. Auch wenn ich die Schuhe zauberhaft finden, kaufe ich sie nie, wenn sie mich beim Anprobieren etwas drücken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seid ihr "stilsicher"?

    Zitat Zitat von EvaMaria Beitrag anzeigen
    Mein Stil ist schwer zu nennen. Ich mag weiblich und elegant aussehen. Ich trage gerne Röcke. Dazu will ich, dass die Kleidung bequem ist und Bewegungsfreiheit bietet.

    Zu den Schuhen: Ich habe noch nie Schuhe im Internet gekauft. Ich muss die Schuhe zuerst anprobieren, um zu wissen, ob sie bequem sind. Auch wenn ich die Schuhe zauberhaft finden, kaufe ich sie nie, wenn sie mich beim Anprobieren etwas drücken.
    ich weiß nicht ob man das immer als stilsicher bezeichnet, aber ich zieh mir das an, was mir gefällt. einfach nach gefühl.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige