Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Schweißbildung minimieren??

15.12.2017
  1. #31
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Zur Info: ich habe mir jetzt eine Anti-transpirant Creme von Vichy gekauft, werde die mal testen.
    In den letzten Tagen hielt sich das mit dem schwitzen in Grenzen, deshalb wollte ich was möglichst "sanftes" und die Creme erschien mir auch besser geeignet für andere Stellen als die Achseln als z.B. die Lösung von Yerka.

    Ich werde dann mal berichten ob und was es bringt!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Meine neueste Errungenschaft ist der Roller von Nivea Fresh Energy und der wirkt prima. Wie ich finde sogar besser als Rexona. Und den Duft mag ich auch

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Hab diesen Thread gerade erst entdeckt und bin sooooo froh!
    Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich wegen solch peinlichen Fragen verrückt macht. Mir geht es ähnlich wie Kat. Ich würde nicht sagen, dass ich überdurchschnittlich schwitze, aber es kann halt mal vorkommen... und das darf es halt auf der Hochzeit nicht!
    Ich werde gleich mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen. Bin mal gespannt, ob ich mit einem ganz anderen Produkt da rausgehe...
    Ich hab halt auch noch super empflindliche Haut, so dass ich manchmal sogar bei "normalen" Deos Rötungen bekomme.
    Wie ist das eigentlich? Schmiert man sich den handelsüblichen Deo zusätzlich morgens noch drunter oder lässt man den ganz weg?

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    So, ich hab die Apothekerin meines Vertrauens mal gefragt und die meinte, dass egal, was man nimmt, man es nicht dauerhaft nehmen darf, da der Körper ja nicht umsonst die Funktion des Schwitzens entwickelt hat. Sie hat mir HIDRO FUGAL FORTE empfohlen für "besondere Anlässe" (da fällt doch meine eigene Hochzeit auch drunter, oder? ?)).
    Das wird allerdings nicht abends aufgetragen, sondern nach dem Duschen ganz normal wie ein Deo benutzt, eintrocknen lassen und dann anziehen. Ich werde es mal probieren und berichten. Abgesehen davon hat es "nur" 5,85 EUR gekostet.

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Hallo Ballerina,
    das klingt auch interessant. Probier mal und berichte, obs was bringt , bin gespannt. zu Deiner ersten frage: das Yerka trägt man ja abends auf, dann kann man am nächsten Morgen ganz normal duschen und Deo verwenden.

    Bis morgen,
    elli

  6. #36
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Also diese Vichy-Creme ist kein Deo sondern ein Antitranspirant und ich denke der Unterschied von "normalen" Deos und Antitranspiranten ist allen klar?!

    Die Creme riecht auch etwas wie Deo aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man nur noch das Zeug benutzt oder - ähnlich wie bei Yerka - abends aufträgt und morgens normales Deo.
    Ich mache es aber jetzt mal abends drauf und ansonsten normales Deo. In der Beschreibung steht auch, man solle es am Anfang vier Tage am Stück benutzen, später jeweils einen Tag pausieren und dann braucht man es wohl nur noch 2-3x die Woche anwenden, und die Wirkung hält an.

    Hab es gestern also das erste Mal benutzt und ich muss sagen, an meiner "Problemzone" unter den Brüsten merke ich schon eine deutliche Verbesserung. Ist viel trockener, trotz des schwülen Wetters.

    Bei mir meinte die Apothekerin noch, dass sie auch selbst so was anmischen, aber das wäre dann schon eher für die "Härtefälle". Und ich denke auch es ist nicht ratsam, so etwas dauerhaft zu benutzen. Aber so über den Sommer stelle ich es mir doch ganz angenehm vor

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also diese Vichy-Creme ist kein Deo sondern ein Antitranspirant und ich denke der Unterschied von "normalen" Deos und Antitranspiranten ist allen klar?!
    Bin jetzt verunsichert auf wen sich das beziehen soll?!?!
    Der Unterschied ist schon klar. FALLS Du Hidro Fugal meintest. Das ist auch kein Deo (steht auch Anti-Transpirant drauf), wird allerdings benutzt wie ein Deo.
    Hab ihn heute im Übrigen probiert und bin trocken und geruchsneutral geblieben (denke ich!). Ich werde am Ball bleiben und berichten.

  8. #38
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Bin jetzt verunsichert auf wen sich das beziehen soll?!?!
    Sorry, ich wollte Dich bestimmt nicht angreifen! Glaube nur dass viele denken es geht hier um "normale" Deos.
    Wollte das nur noch mal hervorheben.

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Hallo Kat,
    ich habe gestern Abend an Dich gedacht und habe einfach mal das Yerka auch vorsichtig und einmal kurz unter die Brust gewischt. Scheint zu funktioneren, hat auch nicht gebrannt. Aber öfters würde ich das jetzt nicht machen, vielleicht nur 1-2x zwischendurch...
    LG, elli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige