Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Schweißbildung minimieren??

12.12.2017
  1. #11
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Und Marijana, was sind die Nebenwirkungen? Und könnte es sein, dass die Zusammensetzung sich seit Deinen "Nachforschungen" verändert hat?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Da hilft nur ODABAN. Ist ein wirkliches Wundermittel! Nie wieder schwitzen!
    Ich hab es getestet und es wirkt tatsächlich. Sogar die Hochzeit habe ich trocken überstanden.

    LG Jacky
    Das nehme ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ein absolutes Wundermittel!

    LG Sandra

  3. #13
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Als ODABAN in Deutschland noch nicht zugelassen war, konnte man sich alternativ etwas Vergleichbares in der Apotheke mischen lassen.
    Für mich war es damals schon fraglich, warum Apotheken ein Mittel mischen, welches es schon auf dem Markt gibt, aber nicht zugelassen ist.
    Deshalb habe ich mich damals etwas intensiver mit dem Produkt auseinander gesetzt. Die Nebenwirkungen sind inzwischen unter den Tisch gefallen und das Produkt ist nun auch in Deutschland zugelassen (obwohl sich an der Rezeptur nichts verändert hat).

    Für die Rezeptur müsst ihr nach AICI googeln.

    LG
    Marijana
    Ich habe mir damals dieses Mittel mischen lassen. Ich habe es nur einmal genommen und bin in dieser Nacht vor Schmerzen unter den Armen fast gegen die Wand gerannt. Ich habe versucht mir das Zeug wieder abzuwaschen. Das war aber kaum möglich. Bei ODABAN hatte ich diese Nebenwirkungen nie.

    LG Sandra

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Hab mir das Odaban vor ein Tagen schon durch einen anderen Thread animiert bestellt. Bin gespannt!

    LG Jule

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Jule, wo hast Du das bestellt - gibt es das nicht in Apotheken??

    Eine Freundin von mir meinte noch, ein bestimmtes Produkt aus der Hidrofugal-Serie würde auch schon was bringen.
    Aber wenn dieses Obadan wirklich so gut wirkt...muss es ja nicht ewig benutzen, aber für die Hochzeit...ich möchte nicht beim Eröffnungstanz schon das Gefühl haben zu "Müffeln" - natürlich habe ich Notfall-Deo auch dabei, aber irgendwann riecht man damit auch nicht mehr frisch sondern nur "übersprüht" !!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Kat, ich hab mir das direkt über die Internetseite ODABAN Antitranspirant-Deodorant - Das Original bestellt.
    War bei 14,99 inkl. Porto.

    Ich hab von Hidro Fugal noch nen Antitranspirant daheim und war bisher überhaupt nicht zufrieden. Es braucht ewig zum Trocknen und irgendwie hatte ich auch das Gefühl diese weißen Streifen an den Klamotten zu haben.

    LG Jule

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Von Hidro Fugal benutze ich den Deo Stick. Den benutze ich warte ne Minute und dann in die Klamotten. Da gibt es keine weißen Streifen oder so. Und müffeln ist auch nicht.

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    ok, es gibt also nach meiner Internetrecherche noch viele andere mittel wie Obadan, die alle auf den mehr oder weniger gleichen Inhaltsstoffe basieren:
    Linden Voss Triple Dry, Sweat off und Yerka. Von Vichy gibt es wohl auch ein Produkt, dass nicht ganz so stark wirken soll, aber vielleicht ist das dann auch niedriger dosiert...
    Die Wirkung hört sich sehr verlockend an - wirklich gesund ist das Zeug mit Sicherheit nicht, befürchte ich, aber ich werde nacher trotzdem in der Apotheke mal nachfragen.
    Ich leide jetzt wirklich nicht unter krankhaftem Schwitzen, aber nerven tuts mich trotzdem...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    ich würde es auf GAR keinen fall erst kurz vor der hochzeit probieren.
    nicht umsonst wird empfohlen, das zeug nachts und mit einem alten shirt zu verwenden.

    auch wenn es nicht bei jedem reaktionen der haut zeigt, so darf man das trotzdem nicht unterschätzen.
    es kann unter umständen auch ohne rasur richtig fies brennen und rote flecken geben.
    wäre doch schrecklich, wenn du am tag der hochzeit die arme nicht anheben kannst/magst.

    in der apotheke kannst du so ein mittel auch herstellen lassen. frage nach einer aluminiumchlorid-lösung. es wird entweder im pumpzerstäuber oder in einer roll-on-flasche verkauft.
    dort kann man das auch schwächer dosieren, damit es dir nicht so geht wie trauzeugin.
    aber auch diese reaktionen KÖNNEN 8müssen aber nicht) bei odaban und all den anderen mittelchen auftreten. das kann man nur durch probieren herausfinden.

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schweißbildung minimieren??

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Zuhause noch einen Testbericht habe. Leider habe ich es gestern Abend vergessen.
    Es geht um die Aluminiumsalze, die hoch dosiert in diesen Hammer-Deo vorhanden sind.
    Aber wie beim allem, scheiden sich auch hier die Geister. Die einen behaupten, dass es zu Brust-, Nieren- und Lymphdrüsenkrebs führen kann, die anderen behaupten das Gegenteil.
    Letztendlich muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

    Dich in der Apotheke zu informieren, halte ich für eine gute Idee.
    Ich bin gespannt, was Du berichtest.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige