Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Huhu!

    Wir sind am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und ich werde ein knielanges, schwarzes Spitzenkleid tragen. Dazu schwarze hohe Pumps aus Wildleder. Würdet ihr schwarze Strümpfe tragen oder transparente?
    Schwarz macht es noch viel schicker- aber ist es dann zu schwarz? Bastian trägt einen anthrazit farbenen Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Huhu,

    auf keinen Fall schwarze Strümpfe zum schwarzen Kleid! Das würde ich nur im Winter machen und dann auch blickdichte schwarze Strümpfe wählen. Aber im Sommer entweder gar keine oder eben hautfarbene/transparente.

    Viel Spaß auf der Hochzeit.


    LG Nadja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Ich würd auch transparente Strümpfe tragen. Find ich im Sommer viel schicker, weil es nicht so "angezogen" wirkt, sonden etwas luftiger/frischer.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Hallo!

    Ich finde ehrlich gesagt so dunkle outfits bei Hochzeiten generell nicht so toll.
    An deiner Stelle würde ich hautfarbene oder gar keine Strümpfe tragen, und für deinen Mann ein helles Hemd empfehlen.

    Lg, Mause

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Wie sehr ist das Kleid denn gemustert? Miene Schwester trägt zu schwarzen Kleidern oft schwarze STrümpfe mit einem "abgefahrenen" Muster ...

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Mause

    Ich finde schwarz ist immer schick und gerade schwarze Hemden sehen bei männern gut aus

    Danke für eure Tipps, dann trage ich transparente. Gemustert geht leider nicht wegen der Spitze.

    Lg

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Auf jeden Fall transparente!

    Rein modisch gesehen finde ich in den ganzen aktuellen Zeitschriften schwarze Strümpfe zum schwarzen Kleid immer unter den "Don'ts".

    Ich finde auch wirklich, es wäre sonst ZU schwarz und würde Kleid und Schuhe nicht zur Geltung bringen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Ich finde schwarze Strümpfe in dieser Jahreszeit sehen immer nach Kompressionsstrümpfen aus

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Du hast Dich ja schon entschieden, aber ich hätte auch zu transparenten Strümpfen geraten. ;-)

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    noch eine Stimme für transparent

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid alltagstauglich?
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige