Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Ich persönlich würde jetzt auch nicht unbedingt was Schwarzes zu einer Hochzeit tragen, aber das kann ja jeder machen wie er oder sie denkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    aben wir hier ja schon oft diskutiert. Ich finde es daneben, anderen vorzuschreiben, was sie zu tragen haben. Auf unserer Hochzeit haben welche sowohl schwarz, als auch weiß getragen. Ist für mich alles okay.

    Schwarz ist festlich und elegant. Da spricht gar nichts dagegen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Weiß finde ich kritisch. Bei festlicher Kleidung wird man da leicht mit der Braut verwechselt. Ist doch auch Tradition, dass an Hochzeiten nur die Braut weiß trägt. Ich war mal auf einer Hochzeit da hatte eine Gästin ein weißes Etuikleid an und auf dem Standesamt wurde ihr ständig von fremden Leuten gratuliert. Total peinlich. Auf den Fotos sieht es auch doof aus, wenn da noch so ein Weißpunkt drauf ist. Also weiß ich für mich auf Hochzeiten ein No-Go.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Schwarz ist festlich und elegant.
    ... zumal es früher die hochzeitsfarbe war.
    ich finde deshalb auch nicht, dass ihr zu schwarz seid. ich bin überhaupt kein freund von farbigen hemden. ich fahre jeden tag an 2 großen versicherungen vorbei. nix gegen versicherungsvertreter, aber die sehen alle so aus. bei schwarzem anzug und schwarzem oder weißem hemd kann man sich farblich nicht vergreifen.

    aber über geschmack läßt sich ja immer streiten.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Bzgl. der Strümpfe hast du dich ja jetzt eh schon entschieden (ich hätte auch auf jeden Fall transparente getragen - bei unserer Musikuniform haben wir kurze schwarze Röcke an und müssen schwarze Strümpfe tragen - "Uniformvorschrift" - ich find das immer gaaaanz schlimm und kann mich damit gar nicht anschauen!).

    Bzgl. der Kleidungsvorgabe auf Hochzeiten - ich persönlich halte grundsätzlich gar nichts davon, vor allem, wenn es um "Verbote" geht. Letzte Woche war ich jedoch als Zaungast auf einer Hochzeit bei Bekannten und die hatten in die Einladung geschrieben, dass jeder Gast etwas pink- oder rosafarbenes tragen soll (das war das Farbthema der Hochzeit) und ich muss euch sagen - das hat wirklich toll ausgesehen!!! Es haben sich echt viele daran gehalten (Blume im Haar, Schmuck, Pashminas, Krawatten, Hemden, Taschen, ...) und es war ein schönes Bild.

    Bzgl. SCHWARZ auf Hochzeiten - ich finde schwarz auch gar keine Begräbnisfarbe, sondern zeitlos, klassisch und elegant! Ich trage sehr gerne schwarz und peppe es halt meistens mit irgendwelchen Accessoires auf. Schwarz ist schick und geht immer!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... zumal es früher die hochzeitsfarbe war.
    ich finde deshalb auch nicht, dass ihr zu schwarz seid. ich bin überhaupt kein freund von farbigen hemden. ich fahre jeden tag an 2 großen versicherungen vorbei. nix gegen versicherungsvertreter, aber die sehen alle so aus. bei schwarzem anzug und schwarzem oder weißem hemd kann man sich farblich nicht vergreifen.

    aber über geschmack läßt sich ja immer streiten.

    Da gehts mir wie Dir .
    Ich mag auch keine farbigen Hemden, und - auch wenn viele das wahnsinnig schick und modern finden - sind für meinen Geschmack weder lila, flieder noch rose Farben, die mir an Männern gefallen.
    Ganz im Gegenteil, ich finde das sogar absolut unmännlich...

  7. #27
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Oh da hab ich einen unmännlichen Mann, der besitzt nämlich ein flieder und ein rosa Hemd und ich find, es steht ihm.

    Sunrise, mach doch mal ein Foto von DIr im Kleid mit transparenter und schwarzer Strumpfhose. Ich kann mich nämlich grad nicht entscheiden.

    LG Tanja

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Oh da hab ich einen unmännlichen Mann, der besitzt nämlich ein flieder und ein rosa Hemd und ich find, es steht ihm.
    Sowas ist halt absolut Geschmackssache und ich finds ja auch völlig ok, wenn jede(r) das trägt, was er/sie mag.
    Und vor allem bin ich froh, dass mein Mann diesbezüglich mit mir einer Meinung ist .

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Sowas ist halt absolut Geschmackssache und ich finds ja auch völlig ok, wenn jede(r) das trägt, was er/sie mag.
    Und vor allem bin ich froh, dass mein Mann diesbezüglich mit mir einer Meinung ist .
    Find ich auch.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen

    Sunrise, mach doch mal ein Foto von DIr im Kleid mit transparenter und schwarzer Strumpfhose. Ich kann mich nämlich grad nicht entscheiden.

    LG Tanja
    Musst du doch auch gar nicht, ICH hab mich doch schon entschieden

    Ganz toll ist, dass ich mir heute mein rechtes Knie geprellt habe und ein wunderbares Hämatom habe. Sieht bestimmt toll aus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid alltagstauglich?
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige