Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    transparent


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Hmmm bei transparent würd ich sagen dass es auf die Schuhe ankommt, nicht das die eventuell zu klobig wirken, ansonsten jetzt zu dem Wetterchen sag ich auch transparent.
    ABER...

    ... wenn Du Dich doch zu schwarzen Strümpfen hinreissen lassen solltest, dann pepp das ganze noch mit ner total knalligen Kette auf und deinem Mann dazu ein Hemd passend zur Kette. Ansonsten würd ich ihm zum Anzug totzdem ein hlles Hemd geben, flieder ist momentan sehr modern, aber kein weiß, das finde ich sieht so nach Friedhof aus.

    Wie wärs denn mal mit einem Foto von Dir mit Kleid und einmal hellen Strümpfen und einmal dunkel?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    wenn dann transparent. ich finde auch ihr seid zu schwarz. ich hab nun schon öfters in meinen einladungen gelesen das bunt gewünscht wird und das das hochzeitspaar nicht will das alle schwarz rumlaufen. es sei ja keine beerdigung.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Das Thema ist ja geklärt, da können wir ja jetzt zum offtopic-Topic übergehen: Fänd ich befremdlich, den Gästen auf der Einladung die Farbe vorzuschreiben.

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Huhu,

    auf keinen Fall schwarze Strümpfe zum schwarzen Kleid! Das würde ich nur im Winter machen und dann auch blickdichte schwarze Strümpfe wählen. Aber im Sommer entweder gar keine oder eben hautfarbene/transparente.

    Viel Spaß auf der Hochzeit.


    LG Nadja

    Dem stimme ich mal komplett zu.

    Wegen der Vorgabe von Farben, ich finde jeder sollte so kommen wie er sich wohl fühlt. Wobei ich schwarz und weiß auch nicht ganz so schön für eine Hochzeit finde. Ich kann mich nur an ein Gäste-Outfit bei unserer Hochzeit erinnern und dass auch nur, weil es aussah wie eine Frosch-Verkleidung und wir machen heute noch unseren Spaß drüber.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ja geklärt, da können wir ja jetzt zum offtopic-Topic übergehen: Fänd ich befremdlich, den Gästen auf der Einladung die Farbe vorzuschreiben.
    alles ausser schwarz halt. da gibt es ja noch sooooooooooo viele farben.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Ich finds auch blöd den Gästen ihre Kleiderfarbe vorzuschreiben.
    Bei uns war es kunterbunt: von der Jeans über tolle Ball-/Abendkleider bis zum weißen Hosenanzug war da wirklich alles vertreten. Und mir als Braut war das ja sowas von egal

    Andrea

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Ich hätte auch gesagt, eher transparent oder eben doch die schwarzen Strümpfe und dazu knallige Accessoires.

    Also ich finde es nicht schlimm, schwarz angezogen zu sein bei einer Hochzeit. Ich empfinde schwarz aber auch nicht (nur) als Trauerfarbe, sondern als sehr festlich und universell. Schwarz kann man einfach immer tragen. Es kommt eben nur auf die Kombination an und was man damit macht.
    Wobei ich natürlich auch Brautpaare verstehe, die auf ihren Hochzeits(gruppen)fotos nicht nur ganz viel schwarz neben dem weißen Kleid sehen wollen.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gesagt, eher transparent oder eben doch die schwarzen Strümpfe und dazu knallige Accessoires.

    Also ich finde es nicht schlimm, schwarz angezogen zu sein bei einer Hochzeit. Ich empfinde schwarz aber auch nicht (nur) als Trauerfarbe, sondern als sehr festlich und universell. Schwarz kann man einfach immer tragen. Es kommt eben nur auf die Kombination an und was man damit macht.
    Wobei ich natürlich auch Brautpaare verstehe, die auf ihren Hochzeits(gruppen)fotos nicht nur ganz viel schwarz neben dem weißen Kleid sehen wollen.
    Dem stimm ich zu Wobei: Neben ganz viel schwarz sieht man doch weiss viel besser

    Schwarz hat für mich absolut nichts mit Beerdigung zu tun sondern mit schick, stil und ein wenig cool ist es auch. Passt einfach immer.

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Schwarz hat für mich absolut nichts mit Beerdigung zu tun sondern mit schick, stil und ein wenig cool ist es auch. Passt einfach immer.
    Das seh ich genauso.
    Eine Bekannte heiratet und hat schwarz "verboten". Fand ich ja irre lächerlich

    Zur Hochzeit meiner Freundin (nur Standesamt) trug ich auch einen schwarzen Hosenanzug und ein festliches schwarz/weiß gemustertes Oberteil mit Spitze.
    War gar kein Thema und hätte mich auch bei meiner Hochzeit in keinem Falle gestört.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid alltagstauglich?
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige