Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Schwarzes Kleid alltagstauglich?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Hallo liebe Mädels

    Ich habe mir folgendes Kleid gekauft:

    http://www.conleys.de/shop/produkt/Kleid/4419537

    Da ich es nicht nur zu besonderen Anlässen aus dem Schrank holen möchte, wollte ich euch mal fragen, zu was ihr es denn kombinieren würdet, damit es auch im Alltag (z.Bsp. Freitagabend Feierabendbier in lockerer Runde) nicht zu overdressed wirkt... Welche Schuhe, Strümpfe, Oberteile würdet ihr dazu anziehen? Oder geht das Kleid gar nicht im Alltag?

    Liebe Grüsse und Merci

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Hey,

    sowas hab ich auch (aktuell mir dickem Bauch) öfter an.

    Ich ziehe meist einen Rolli (dünn) in weiß oder schwarz drunter. Schwarze Strümpfe und dann je nach Anlass Steifel, Stiefelletten oder Pumps.

    Ich finde auf jeden Fall, dass man auch solche Kleider im alltag tragen kann und erst Recht auf ein Feierabendbier!

    Sille

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    kommt mir bekannt vor, bettina hat das doch grad auch gekauft? ;-) (ein paar posts unter deinem)

    ich würde zwar ein kurzes, einfaches Kleid in der Kombi wie Sille es beschreibt im Alltag anziehen, dieses ist für mich aber eher "festlich"...allein wegen der Länge.

    Lg Sweety

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Wow, schickes Teil!!
    Gefällt mir auch!

    Ich würde ein Shirt mit 3/4 Ärmeln drunter ziehen, gerne auch in dunklem lila oder ähnlicher Farbe.
    Passend dazu dann eine farblich gleiche oder ähnliche Kette.
    Schwarze oder hautfarbene Strümpfe, Pumps oder Stiefel.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Sehr hübsch!
    Mein Alltagstip (so trag ich mein kleines Schwarzes nämlich auch ab und zu):
    Langarmshirt drunter (zb.schwarz), Strickjacke drüber (gern auch grobgestrickt in schwarz z.b. oder grau!) und ne farbige Strumpfhose. Mein aktueller Liebling: knalliges lila, blickdicht natürlich! Oder auch petrol.
    Und auf alle Fälle: STIEFEL (schwarz oder grau)!
    Pumps o.ä. lassen ein Kleid nämlich schnell sehr festlich wirken, finde ich.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Vielen Dank für eure Tipps! So lässt sich das Kleid wirklich auch im Alltag tragen... Findet ihr eigentlich, dass sich ein schwarzes Kleid mit braunen Stiefeln kombinieren lässt? Das WWW ist sich gar nicht einig, was diese Frage angeht...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Nur wenn es keine richtig dunkelbraunen Stiefel sind, finde ich.
    Ich trag meine hell-mittelbraunen Stiefel auch zu schwarz und finde, dass paßt!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    ...da wäre mir das www egal. Ich trage meine schwarzen Kleider gerne mit braunen Stiefeln. Alles schwarz, unten braune Stiefel - ich finds schön.

    Je nachdem, wie lang das Kleid ist, ziehe ich unter sowas übrigens auch mal Hosen drunter. Bei einer Länge über die Knie sieht das allerdings nicht mehr so berauschend aus.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Nein, meine braunen Steifel gehen eher so in Richtung derbere Cowboyboots und sind an manchen Stellen bereits etwas abgewetzt... Werde mal versuchen das Kleid zu kombinieren mit einem braunen Grobstrick-Bolero, braunen Stiefeln, roter langer Halskette, roten (oder ev. auch schwarzen?) Strümpfen und meiner roten Brille. Könnte etwas auffällig werden, aber ich mag es so

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid alltagstauglich?

    Das klingt hervorragend! Berichte mal wie es zusammenpaßt! (ich mags auch gern mal auffälliger )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige