Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Schuhe einlaufen?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schuhe einlaufen?

    Hi,

    ich habe mir ja so richtig nette hohe Schuhe gekauft und wollte die jetzt "einlaufen".

    Habt Ihr Tipps?

    Normalerweise würde ich die einfach drauflos tragen, aber dafür sind die mir dann doch zu hoch und mit Paulchen auf dem Arm wird mir das zu gefährlich.

    Am Tag der Einschulung sollten die dann schon gemütlich sein.

    Also wie macht ihr das? Oder erinnert Ihr Euch noch an die Hochzeitsschuhe? Wie habt ihr das damals gemacht?

    Ich hatte meine beim Tanzkurz an. Den wollte ich heuer aber nicht belegen *lach*

    LG Sille

    http://www.zalando.de/tamaris-pumps-...1a079-102.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Ich würde die erstmal ne Stunde zuhause anziehen. Sie sind ja neu.
    Und dann gucken, ob´s irgendwo drückt.

    Sind die aus Leder?

    Es gibt ein Leder-Stretch-Spray, das geht aber eben nur bei echtem Leder.
    Aber ist klasse und funktioniert einwandfrei.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Innen ja. Sprüht man das rein und dann mit dem Fuß rein?

    Ich sitze hier ja schon mit den Dingern an den Füßen. Und bisher drückt nix.

  4. #4
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Genau, du sprühst die Schuhe ein, das ist meist so ein Schaum, und dann sofort rein. Ich hatte es auch schon mal, dass Schuhe im Sitzen total bequem waren und wenn ich dann ne Viertelstunde drin laufen musste, war das eine Qual. Ich würde also schon ein bißchen damit rumlaufen. Aber wenn Paul schläft, geht das vermutlich nicht, weil sie klackern oder?

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Echte Lederschuhe spüle ich mit heißem Wasser aus und laufe sie dann ein. Das klappt super. Aber bei dem Material - den Schaum kenne ich nicht, klingt aber in dem Fall vernünftiger.

    Lg Sweety

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Mein Spray sprüht man außen auf und muss dann drin laufen. Aber wenn bis jetzt nix drückt is das ja schon mal gut!
    Normalerweise merkt man das recht schnell, wo es nicht passt....

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Ich würde sie auch immer mal wieder zuhause anziehen. Halt wenn Du Paul nicht auf dem Arm haben musst

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Eine Stelle habe ich jetzt nach 2 Stunden geortet. Die dürfte bei langem Tragen unangenehm werden. Ok, dann werde ich mir mal so ein Spray zulegen.

    Ich kenne noch den Trick mit nassen Socken. Wäre ja vielleicht auch erstmal einen Versuch wert.

    Ich glaube aber, ich gehe da erstmal ne Runde draußen spazieren. Die Sohlen sind schw*** glatt.

    Danke aber schon mal an Euch!

    Sille

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Ich hab auch keinen Tip außer fleißig tragen.
    Meine "normalen" Schuhe, die aber auch barfuß getragen werden, hab ich jetzt 14 Tage getragen und die Blasen halt einfach hingenommen (mit Pflaster ging das).
    Jetzt sind die Blasen weg und die Schuhe super bequem!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Wenn ich z.B. neue Uniformschuhe hab, also wo ich weiss, dass ich die richtig lang tragen muss, ziehe ich sie zuhause mit etwas dickeren Strümpfen an.
    Dann laufe ich damit herum und mache noch so ein Weitungsspray drauf von dem schon die Rede war.
    Wenn sie eher eng sind, nehm ich richtig dicke Socken aus Frottee oder so.
    Ausserdem nehme ich am Anfang Ersatzschuhe, die eingetragen sind mit, so dass ich im Notfall wechseln kann.
    Das klappt ganz gut.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Schuhe??
    Von Mayfly im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. Brautschuhe einlaufen?
    Von Anika im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige