Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Schuhe einlaufen?

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Sille es gibt bei Rossmann oder dm von compeed einen Blasenstick,der auch Druck- und scheuerstellen verhindert,
    den würde ich mir holen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Ich nehme neue Schuhe zum Einlaufen immer mit ins Büro. Mit Ballerinas hin, dann die neuen Treterlein an und so lange damit rumlaufen und sitzen, wie ich meine dass es reicht und dann wieder die Ballerinas an. Das mehrere Tage hintereinander und dann passts schon. Da Du momentan ja nicht arbeitest bleibt dann wohl nur zu Hause zu üben, während Paulchen schläft oder anderweitig bespaßt wird.

  3. #33
    Frischling
    Ort
    An der Nordsee!
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe einlaufen?

    Hohe Schuhe sind zwar total bequem, allerdings komm ich immer nie so weit, dass sie dann wirklich auch "eingelaufen" sind, sondern verstaue sie dann vorher im Schrank... Beißende Schuhe uhnd fiese Blasen gefallen mir gar nicht! Hatte früher dann aber immer noch solche Gelkissen aus der Drogerie reingemacht, dann gings meistens. Aber irgendwo drückte dann immernoch der Schuh!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Schuhe??
    Von Mayfly im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. Brautschuhe einlaufen?
    Von Anika im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige