Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Schuhe-die Welt ist so ungerecht

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schuhe-die Welt ist so ungerecht

    Mädels, die Welt ist heute grausam zu mir gewesen. Ich wollt mir eigentlich ein paar schöne Schuhe leisten, die ich gestern gesehen habe, in einem anderen Schuhladen, als der, in dem ich arbeite.
    So richtig hübsche schwarze Mary Jane-Pumps, mit nicht zu hohem Absatz, Riemchen, Lochmuster, 20 EUR. UNd was ist???38 ist mir zu groß :'( :'( :'( Und kleiner gibts die nicht mehr. Und im Internet auch nicht, hab mich nun 3 Stunden totgegoogelt! UNd im Katalog sowieso nicht.

    Eine kleine Rettung ist vielleicht, dass ich morgen mit meinem Schatz zum Deichmann fahre. Und wenn da nix ist, dann eben die aus dem Otto-Katalog. Sind zwar keine Pumps, aber Stiefeletten und die sehen fast genauso aus wie die Schuhe, die ich haben wollte. NUr eben als Pumps, nicht als Stiefelette. Aber die Richtung stimmt. Wisst ihr was ich meine?
    Ich war heute so deprimiert. Sinnlosthrad ich weiß, aber Frauen und Schuhe-das gehört einfach zusammen.

    Schuhe bei Otto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also ich finde ja es gibt sachen die sind wesentlich ungerechter. aber nix für ungut.

    lg, doro

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, kann blackdoro da nur zustimmen! Für mich gibt es auch wesentlich ungerechtere Dinge als wenn man die Schuhe die man haben will nicht bekommt. Es gibt doch sooooo viele Schuhläden. Irgendwo wirste doch wohl was finden was dir gefällt.

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard ⫸ OT: Bitte Links nur kurz darstellen!

    Kleiner Tipp und Bitte am Rande: Könnt ihr Links ins Internet so einstellen, dass nicht die ganze Adresse angezeigt wird? Dadurch wird die Seite so breit und man muss ständig horizontal scrollen...

    Danke,
    Tobi

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    guter hinweis tobi. ich weiß nur ned ob alle mädels das hier so eben mal beherrschen.

    lg, doro

  6. #6
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    guter hinweis tobi. ich weiß nur ned ob alle mädels das hier so eben mal beherrschen.

    lg, doro
    Mh, richtig. Für Links am besten immer das Symbol benutzen - oder alternativ direkt [ url=http://www.adresse.de/... ]Beschreibung des Links[ /url ] eingeben. So schwer ist das nicht ;-)

    Tobi

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard

    versuchs doch mal mit einlagen?

  8. #8
    Nuki
    Gast

    Standard

    Also die Stiefeletten würden mir nicht gefallen. Können die in dem Laden nicht kleinere Pumps bestellen evtl. aus einer anderen Filiale?

    LG Nuki

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mir gehts übrigens nicht nur fast immer so dass die Schuhe, die ich brauche(größe 42) nicht (mehr) da sind, sondern die werden meistens noch nichtmal in meiner Größe hergestellt :-( oder sind sauteuer!

    Das finde ich auch gemein, aber es gibt schlimmeres!

    LG Melli

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    und ich habe gesten total bequeme Turnschuhe gekauft, die totaaal günstig waren, weil es KINDERSCHUHE sind und die immer weniger kosten als die für Erwachsene (Damen um die 60 Euro, ich hab für meine 35 bezahlt *freu* ) DAS fand ich mal nicht ungerecht *fiesgrins*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige