Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schonwieder Friseur?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schonwieder Friseur?

    Hi ihs,

    vor, ca. 7 Wochen war ich beim Friseur und hab mir meine Kurzhaarfrisur verpassen lassen, die mir sehr gut gefällt. Nur plötzlich eines morgens gehen sie nicht mehr so zu stylen, wie ich es möchte, sind sie schonwieder zu lang? Dabei ist der letzte Termin doch noch garnicht so lange her...
    Werd mir vielleicht nächste Woche nen Termin holen. Trotzdem irgendwie ungewöhnlich, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi LM,

    in der Regel sollte frau alle 6-8 Wochen zum Friseur gehen. Bei Kurzhaarfrisuren geht es sehr schnell, dass sie "zu lang" geworden sind. Das merke selbst ich mit Schulterlangem Haar, dass die Locken nicht mehr ganz so gut rauskommen nach 8 Wochen.

    Gruß Eli

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Bei einer Kurzhaarfrisur finde ich 7 Wochen völlig ok. Da merkt man es ja ziemlich schnell, wenn ein bißchen was nachgewachsen ist. Bei längeren Haaren fällt 1 cm zum Beispiel gar nicht so auf.

    LG
    Marijana

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ...und wenn Du einen besonders konturierten Schnitt hast, sind sogar drei bis vier Wochen nicht ungewöhnlich.

    Da hilft wohl nix!

    Viel Spaß beim Friseur und lG
    Anja

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    also ich renn alle 3 wochen zum frisör, da ich kurze haare habe. hab mich jetzt allerdings entschlossen, sie etwas wachsen zu lassen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...
    Nicht böse gemeint, aber was soll daran ungewöhnlich sein?! :neutral: Bei einer Kurzhaarfrisur ist das doch ganz normal und absolut selbstverständlich, dass man sie rechtzeitig nachschneiden muss!! Ich seh es bei meiner Mutter, die geht pünktlich alle vier Wochen, sonst sitzt gar nichts mehr!!
    Lieben Gruss..

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich find 7 Wochen auch eine lange Zeit. Ich habe mittellange Haare und gehe alle 4 Wochen zum trocken nachschneiden.

    Also ich denke das ist voll okay so.
    Wenn dir die Frisur gefallen hat, lass sie einfach wieder so machen

    LG
    Tanja

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Seh ich genauso wie die anderen. Das ist eben der Nachteil bei den "pflegeleichten" Kurzhaarschnitten. Meine Haare gehen bis Mitte Rücken und ich war vor über einem Jahr das letzte mal beim Friseur

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    Evelyn
    Gast

    Standard

    LM,

    ich denke auch, das der Zeitraum völlig in ordnung ist. Ich habe auch mal kurze Haare gehabt und ich war alle 4 Wochen beim Friseur, weil sosnst gar nix mehr saß.

    LG Evelyn

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Du,
    also erst mal, jaaa das kenne ich man steht eines morgens vorm Spiegel und nix gehr mehr *gg*
    Ansonsten, kann ich mich nur den andren, anschliessen, das es völlig normal ist! Meine Freundin hatte mal eine Kurzhaarfrsur und konnte alle 4 Wochen zum Friseur gehen....


    LG Vanessa

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: OS Friseur
    Von julla im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  2. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  3. Friseur in HH
    Von daniela_25 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6
  4. schonwieder eine frage ...
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige