Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ schnell braun werden!!! Wie?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ schnell braun werden!!! Wie?

    Hallo

    Am Samstag sind wir zur Hochzeit eingeladen. Natürlich schien hier nicht wie angekündigt die Sonne und ich bin nicht braun geworden. Nur an den Armen und im Gesicht etwas. Nun habe ich mich endlich für ein Kleid entschieden und muss dringend braun werden.
    Ich habe mir eben mal diese Bräunungstücher von Nivea geholt. Die haben laut Fernseh-Tests sehr gut abgeschnitten.
    Gibts noch was besseres? Was ist mit diesen ganzen teuren Sprays? Mich schreckte da etwas ab, dass man nach dem Auftragen doch noch einschmieren muss mit den Händen und hatte gleich ein Grusel-Bild vor mir: Eine Mitschülerin von vor 10Jahren total streifig braun im Gesicht und alles lachte sich tagelang schlapp *grusel* Ich kann mir da jetzt keine Panne erlauben. Sonst bleib ich Samsatg zu Hause.

    Solarium würde ja jetzt auch nichts mehr bringen Oder ich müsste heute, morgen und übermogen gehen und ich habe momentan so eine richtige Abneigung dagegen, obwohl ich früher regelmäßig dorthin ging. Wie heißt das Gegenteil von Platzangst?

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Ich würds mit nem Selbstbräuner versuchen, der in eine Bodylotion integriert ist. Reguläre stinken immer so schrecklich - die meisten machen eh keine schöne Bräune, wie ich finde.

    Oder du gehst in dieses Farbsprühdingens, da wirds wenigstens gleichmäßig. Ist aber nicht ganz billig, befürchte ich.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Die Selbstbräuner sind nicht mehr so schlecht wie früher. Mach vorher ein Peeling! Oder rubbel Dich gut mit einem Frotteehandtuch ab.

    Die Tücher funktionieren gut, machen ein schönes Braun, fühlen sich bei mir aber total widerlich an, die Haut klebt damit ganz schrecklich. Ich hatte mal das Spray von Garnier Ambre Solaire, das war super. Stinken tun Selbstbräuner immer, spätestens nach dem Auftragen, das läßt sich nicht vermeiden.

    Paß mit den Tüchern auf, daß Du wirklich alles erwischst, Füße bis zu den Seiten und Zehen, Hände nicht am Handgelenk aufhören, Körperseiten mit bewischen, sonst gibts deutlich sichtbare Kanten. Mit ist Lotion ehrlich gesagt lieber. Den Rücken läßt Du besser einschmieren!

    Ich mach den Schmarrn auch nochmal, wir sind auch am Samstag bei ner Hochzeit, ich hab ein tollen schwarzes Kleid, aber dank Regen und Krankheit ist meine schöne, erst zwei Wochen alte Urlaubsbräune fast weg.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Uiiiiiiiiiiiiii,

    ich will dir keine Angst machen, aber ich hab mit diesen Tüchern den Supergau erlebt. Möglicherweise war ich zu doof, aber ich sah trotz peelen etc soooo schrecklich aus, dass ich echt mit groben Meersalz und Zitronensaft unter die Dusche musste, um das wieder abzukriegen.

    Ich denke im Nachhinein, mein Fehler war, dass ich über einige Stellen öfter drübergestrichen hab als über andere - mit den Tüchern kommt einem das so einfach vor und man wischt einfach so fröhlich vor sich hin. Ich finde, bei herkömmlichen cremigen Bräunern spürt man eher, ob mans gleichmäßig verteilt hat.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück .

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    ich kann nur immer wieder die selbstbräunungscreme von dove empfehlen gibts für helle und dunkle haut
    bräunt nur ganz leicht, kann also täglich schmieren, bis das gewünschte ergebnis erreicht ist !
    vorher peelen und ich schmier mich immer noch mit normaler bodylotionein, dann die dove (hab aber auch trockene haut) und hatte noch NIE streifen !

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Solarium ist nix, ich glaub zwischen 2 Anwendungen sollten 2 Tage liegen, damit die Haut sich erholt. Aber diese Farsbsprühkabine wär ne Option, wie das hinterher jedoch aussieht weiß ich nicht.
    Selbstbräuner als Bodylotion ist auch nix, weil das ca. 2 Wochen dauert, bis man was sieht (bräunt halt nur ganz leicht), dann halt ein gescheiter Selbstbräuner, aber da musst du gaaanz vorsichtig auftragen und nix vergessen. Vorher am besten ein Ganzkörperpeeling machen (geht auch einfach mit Salz und Olivenöl) und hinterher Hände waschen!

    Oder einfach zur Blässe stehen.

    Suki

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von Xenia Beitrag anzeigen
    Ich würds mit nem Selbstbräuner versuchen, der in eine Bodylotion integriert ist. Reguläre stinken immer so schrecklich - die meisten machen eh keine schöne Bräune, wie ich finde.
    Das wird bis Samstag aber nicht mehr so viel bringen!

    Die Bräune vom Selbstbräuner ist halt etwas gelblicher, nicht rötlich. Bei mir entspricht das gottseidank meiner normalen Bräune und sieht super natürlich aus.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Ich schließ mich dir an Tauchmaus: Ich bin auch ein "Gelbhäuter", bei mir siehts auch immer recht natürlich aus.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Praktisch, gell!?



    Aber mit den Tüchern geb ich Dir recht, die sind schwerer zu handhaben als eine Lotion.

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Praktisch, gell!?



    Aber mit den Tüchern geb ich Dir recht, die sind schwerer zu handhaben als eine Lotion.
    Das war echt die Härte bei mir. Ich hatte hier sogar einen verzweifelten Hilfethread eröffnet, weil mich nach dem Aufwachen echt fast der Schlag getroffen hat und mein Mann mich auch noch fies ausgelacht hat .

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  3. Wie schnell darf sich Parkett heben??
    Von Streichelmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige