Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ schnell braun werden!!! Wie?

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Ich kann Dir den Selbstbräuner von académie scientifique de beauté "BronzÈXPRESS lotion auto-bronzante teintée" empfehlen. Den gibt es bei Douglas.

    Der ist speziell für`s Gesicht. Das Ergebnis kannst Du bereits nach 10 Minuten bestaunen. Das ist der erste Selbstbräuner, den ich echt empfehlen kann!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von Xenia Beitrag anzeigen

    Oder du gehst in dieses Farbsprühdingens, da wirds wenigstens gleichmäßig. Ist aber nicht ganz billig, befürchte ich.
    So was gibt hier leider nicht. Die 1min da drin würd ich auch gerne durchhalten.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Solarium vielleicht? EDIT: hab gesehen, dass Du dort nicht gerne hingehst, sorry.
    trotzdem könnte es noch helfen. Mit Selbstbräunern habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht!
    lg
    Karin

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Uiiiiiiiiiiiiii,

    ich will dir keine Angst machen, aber ich hab mit diesen Tüchern den Supergau erlebt. Möglicherweise war ich zu doof, aber ich sah trotz peelen etc soooo schrecklich aus, dass ich echt mit groben Meersalz und Zitronensaft unter die Dusche musste, um das wieder abzukriegen.

    Ich denke im Nachhinein, mein Fehler war, dass ich über einige Stellen öfter drübergestrichen hab als über andere - mit den Tüchern kommt einem das so einfach vor und man wischt einfach so fröhlich vor sich hin. Ich finde, bei herkömmlichen cremigen Bräunern spürt man eher, ob mans gleichmäßig verteilt hat.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück .

    Hilfe?!!!!!!!!!!! Trau ich mich nun oder nicht? Lass ich meinen Mann vortesten? *lach*

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Hallo nochmal!

    im Gesicht habe ich ja schon Farbe und an den Armen auch. Darum will ich ja nicht mit weißen Quarkstelzen dort auftreten.
    Ich teste heute mal am Bauch und am Rücken. Wenn gar nicht geht, hole ich mir die schweineteuren Sprays. Zumindest eines davon.

    LG Nicki

  6. #16
    Summersports
    Gast

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Hi! Ich kann vielen Kommentaren und Anregungen hier Recht geben. Selbstbräuner sind mittlerweile wirklich besser geworden (auch wenn ich die Cremes klar gegenüber den Tüchern bevorzugen würde)! Auch die Sprühsysteme in den Kabinen klappen wirklich super, auch wenn das teuer ist und nicht in jeder Stadt verfügbar ist.
    Auf ( Edit: Link gelöscht von Katrin ) kann man sich die Geräte jedoch auch für zuhause holen. Ist wirklich super einfach und gerade an den Beinen kann man selbst vor der Hochzeit eigentlich nichts falsch machen damit. Auf der Seite gibt es auch hilfreiche Tutorials und Ergebnisse zu dem System und ich bin selbst total beeindruckt, dass man dafür wirklich nicht in ein professionelles Studio laufen muss.
    Geht vor allem auch viel schneller (5 Minuten für den ganzen Körper) als mit Selbstbräuner Cremes und das Ergebnis ist natürlicher.
    Aber wie gesagt, auch vor herkömmlichen Selbstbräuner braucht man heute keine Angst mehr zu haben, man wird damit zwar nicht ganz so braun wie mit den Sprüh-Systemen, aber es funktioniert auch. Vor allem ist das alles gesund und schädigt die Haut nicht wie beim Solarium!! Viele Grüße!

  7. #17
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von Summersports Beitrag anzeigen
    Hi! Ich kann vielen Kommentaren und Anregungen hier Recht geben. Selbstbräuner sind mittlerweile wirklich besser geworden (auch wenn ich die Cremes klar gegenüber den Tüchern bevorzugen würde)! Auch die Sprühsysteme in den Kabinen klappen wirklich super, auch wenn das teuer ist und nicht in jeder Stadt verfügbar ist.
    Auf LINK GELÖSCHT kann man sich die Geräte jedoch auch für zuhause holen. Ist wirklich super einfach und gerade an den Beinen kann man selbst vor der Hochzeit eigentlich nichts falsch machen damit. Auf der Seite gibt es auch hilfreiche Tutorials und Ergebnisse zu dem System und ich bin selbst total beeindruckt, dass man dafür wirklich nicht in ein professionelles Studio laufen muss.
    Geht vor allem auch viel schneller (5 Minuten für den ganzen Körper) als mit Selbstbräuner Cremes und das Ergebnis ist natürlicher.
    Aber wie gesagt, auch vor herkömmlichen Selbstbräuner braucht man heute keine Angst mehr zu haben, man wird damit zwar nicht ganz so braun wie mit den Sprüh-Systemen, aber es funktioniert auch. Vor allem ist das alles gesund und schädigt die Haut nicht wie beim Solarium!! Viele Grüße!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Naja, so ein bisschen drumrum quatschen muss schon sein, wenn man einen Link ganz "unauffällig" platzieren will .

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Nach Kontrolle von Impressum und hinterlegter eMail-Adresse habe ich den Link gelöscht.
    Danke euch.

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnell braun werden!!! Wie?

    Da Caro den Beitrag ja so kopiert hat, würde ich da den Link auch entfernen. Der funktioniert nämlich einwandfrei

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  3. Wie schnell darf sich Parkett heben??
    Von Streichelmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige