Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Schneidern lassen?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wieso befürchtete ich bereits bloß, dass dich Dolzer nicht glücklich machen würde, Tobi?

    In HB könnte ich dir auch noch eine gute Schneiderin empfehlen, die auch von Null anfängt. Aber das wäre dir wohl zu weit, oder?

    Liebe Grüße von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Wie wärs mit Urlaub in Thailand oder Vietnam???? Dort kannst du dir im Nu solche Dinge schneidern lassen und das erst noch zu einem absoluten Spottpreis!
    Gruss, Pastapronta

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    @iris: klar, gerne

    @happy_m: das frage ich mich aber auch! ;-)

    @pastapronta: Deswegen gleich nach Asien fliegen? Soviel Aufwand wollte ich dann doch nicht treiben

  4. #14
    McPom
    Gast

    Standard

    So ein bisschen hatte ich hier ja auf mehr Reaktion gehofft Mich würde ja schon interessieren, was ihr grundsätzlich von Röcken an (euren?) Männern haltet und welche Rockarten und -schnitte ihr euch am ehesten vorstellen könnt.

    Was könnte zum Jacket am ehesten passen: Was enges, einfarbiges? Oder doch eher eine Art Wickelrock? Vielleicht an der Wickelkante farbig, so dass sich ein farbiger Streifen ein schräg von unten nach oben durchzieht? Wären z.B. als Alternative zu Jeans auch Jeansröcke für euch vorstellbar?

    Alles Fragen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gehen - und zu denen es selbst in einschlägigen "Männerrockforen" keine wirkliche Antwort bisher gibt...

    Tobi

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na ja, sagen wir´s mal so:

    Röcke an Männern sind definitiv ein Hingucker, allerdings kann ich mir das Ganze nicht in "festlich" vorstellen.
    Ich kenne das (wie du schon erwähnt hast) halt nur aus der Punk- und Gothic-Szene und da fand ich´s immer... interessant.
    Nicht super-scheiße, aber auch nicht sensationell. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich´s toll finde oder nicht, aber das ist hier ja nicht die Frage

    Jedenfalls fällt es mir wie gesagt schwer, mir das in festlich vorzustellen.

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber Tobi, bei Majana´s Link ist doch z.B. ein Nadelstreifen- und ein Jeans-Rock dabei. Ist das nix?

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also A hat sich letztes Jahr in Myanmar einen Longyi gekauft. Das ist eine Art Wickelrock, allerdings ist er nicht an einer Seite offen, sondern ein Schlauch, der mit einem besondneren Knoten vorne zusammen gehalten wird.

    Ich finde das Teil super an ihm. Das sieht richtig klasse aus. Er hat es dort öfter getragen, auch mal schicker, abends zum Abendessen, dann halt mit einem schönen passenden Hemd dazu. Sein Longyi ist so anthrazit und schwarz und hat echt schön ausgesehen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Longyi
    http://www.radiobremen.de/magazin/re...ma/longyi.html
    http://images.google.com/images?sour...yi&sa=N&tab=wi

    In Myanmar tragen übrigends ALLE Männer grundsätzlich Longyi, nicht nur zu besonderen Anlässen. Hosen sind dort einfach nicht verbreitet.

    Leider mag A es hier gar nicht anziehen

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hej Tobi, guck doch mal hier:

    www.puddingtown.com

    Die Designerin hat Röcke für Männer zwar nicht standardmäßig im Programm, macht aber Maßanfertigungen und entwickelt die auch gern nach den Wünschen des bzw. zusammen mit dem Kunden. Könnte mir gut vorstellen, dass ihr deine Idee Spaß machen würde. Und sehr cooooole Sachen macht sie sowieso ... 8)

    LG, blue.


    Edit: Ach ja, und von wegen Entfernung - da lässt sich wohl auch vieles online arrangieren. Hab ich allerdings noch nicht probiert, bin ja vor Ort. Aber wenn ich mich nicht täusche, kennst du ja zumindest den Bielefelder Bahnhof auch ganz gut, oder?

  9. #19
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blue
    Hej Tobi, guck doch mal hier:

    www.puddingtown.com
    *g* sind ja echt süsse Stücke dabei - wenn auch für mich vielleicht ein bisschen bunt. Aber wer weiss?

    Aber wenn ich mich nicht täusche, kennst du ja zumindest den Bielefelder Bahnhof auch ganz gut, oder?
    Oh ja, man, das ist inzwischen schon über ein Jahr her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe. Wieso vermisse ich meinen alten Job nur überhaupt nicht? 8)

    Tobi

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach so, Tobi! Du wolltest auch noch eine Meinung. Eine ehrliche? Na ja, für meinen Mann würde mir ein Rock weniger gefallen... Ansonsten reicht es mir, wenn ich ab und zu Schotten in Röcken sehe.

    Aber wenn es dein großer Wunsch ist und Jenni und dir gefällt, warum nicht?

    Gespannte Grüße von Happy_M

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ring weiten lassen???
    Von Melinchen im Forum Eheringe
    Antworten: 5
  2. Schreien lassen...
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Wo Gravieren lassen???
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  4. Schleierkränzchen - wo aufarbeiten lassen??
    Von karina im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6
  5. Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige