Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Schmuck von Drachenfels - wer kennt/mag ihn noch?

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Schmuck von Drachenfels - wer kennt/mag ihn noch?

    Sodele..Mädels,

    angeregt durch Doro und durch den Luxusartikel-Thread wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand den Schmuck von Drachenfels kennt, mag oder auch nicht mag Ich glaube, ein Zwischending gibt es bei dem Schmuck nicht....ich bin ihm ziemlich verfallen, aber auch nicht allen Teilen...nur leider ist er schweineteuer.....aber das eine oder andere Stück habe ich inzwischen....und auf das Nächste wird schon gespart....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi,

    habe gerade mal danach gegooglt. Hab` die Sachen neulich in einem kleinen Laden gesehen und fand einige Sachen wirklich schön. Kannte allerdings den Namen nicht.

    Meine Mama war dabei und fand die Sachen auch super. Vielleicht bekomme ich ja mal was geschenkt

    Denn preislich, da stimme ich Dir zu, ist das wirklich nicht ohne. Da kauft man nicht mal eben was im vorbeigehen.

    LG,
    Stephanie

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    klärt mich mal auf... preistechnisch.

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    klärt mich mal auf... preistechnisch.
    lieber nicht.........

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    gern auch per pn *g* ned dass ich dann beim juwelier umfalle...

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Stephanie
    Hallo Vivi,

    habe gerade mal danach gegooglt. Hab` die Sachen neulich in einem kleinen Laden gesehen und fand einige Sachen wirklich schön. Kannte allerdings den Namen nicht.

    Meine Mama war dabei und fand die Sachen auch super. Vielleicht bekomme ich ja mal was geschenkt

    Denn preislich, da stimme ich Dir zu, ist das wirklich nicht ohne. Da kauft man nicht mal eben was im vorbeigehen.

    LG,
    Stephanie
    Hi Stephanie!

    Ja, der Schmuck ist meist in kleineren Läden vorhanden..wir haben auch einen kleinen, aber feinen Laden hier vor Ort ´, der u.a. eben auch Drachenfels führt. Bin auch durch Zufall darauf gestoßen, als ich vor 2 Jahren auch durch Zufall meine Kette zum Hochzeitskleid dort gefunden habe (aber nicht von Drachenfels). Seitdem ist es echt vorbei....inzwischen wünsche ich mir fast zu jedem Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten von meiner Familie Gutscheine aus dem Laden....warum wohl Das eine oder andere Stück habe ich dann so schon erstanden..letztens war es dann eine Rückzahlung, die ich erhalten habe, so dass ich dann in dem Laden nicht wiederstehen konnte und das Geld war gut angelegt...mit dem Stück hatte ich aber auch schon superlange geliebäugelt.....

    Schön, dass er dir auch gefällt und deiner Mum auch Ich hoffe, du bekommst dein Geschenk

    LG Vivi

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    gern auch per pn *g* ned dass ich dann beim juwelier umfalle...
    Naja, mit LUSHpreisen kommt man da nicht weiter was hast du denn im Auge, denn es gibt ja so vieles...dann könnte ich dich doch noch schocken..

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    dragonheart und froschkönig und frühlingsgefühle haben es mir so auf den ersten schnellen blick angetan. aber das ist noch einiges mehr schön...

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    dragonheart und froschkönig und frühlingsgefühle haben es mir so auf den ersten schnellen blick angetan. aber das ist noch einiges mehr schön...
    Froschkönig habe ich sowohl Kette als auch Ring ist superschön....

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach wie witzig!!

    Von Namenher sagte mir das garnichts, aber als ich es eben sah schon!!

    Unser Goldschmied (wo wir auch unsere Eherringe her haben) hat das im Schaufenster liegen....

    ABER ich glaube der macht die selber! Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er den ganzen schmuck selber macht und keine Kollektionen kauft!

    Wo findet ihr eigentlich die Preise, auf der Drachenfelsseite stehen gar keine! ?)

    LG Fee

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt mich noch wer?
    Von Lenchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Happy-Snack von Tupper. Wer hat ihn?
    Von Sam im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  4. Kennt ihr ihn bzw sie noch????
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige