Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Schminken - welche Farbe wo?

14.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Soll das für die Garde sein?

    Edit:
    Wahrscheinlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ins Geschäft gehst! :-)))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Schau mal die Bilder hier an.
    Das Make-Up finde ich sehr schön.

    http://prinzengarde-zwieblingen.magix.net/

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Ne, nicht für Garde - nur für mich. Aber darf bissi "mehr" sein.

    Werde morgen oder Freitag nochmal testen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    hallo mella

    auf welche art von veranstaltung wollt ihr denn gehen? ist das ein kostümball oder so? falls nein, würde mir dieses make-up persönlich überhaupt nicht gefallen. ich würde dir etwas dezenteres empfehlen.

    lg
    chiara

  5. #15
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Hallo Mella,

    die Schminke erinnert mich irgendwie an eine Biene. Ansonsten gefällt mir das Make-Up überhaupt nicht. Es wirkt irgendwie nicht stimmig... ich kann mir auch nicht vorstellen für welchen Anlass es passen könnte, ausser wenn Du als Biene / Wespe auf den Fasching gehst.

    Sorry.

    LG Sandr

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Hallo Mella,

    ich finde das auch etwas zu heftig. Es sei denn, es ist ein Maskenball aber das scheidet aufgrund der Jahreszeit ja wohl aus, oder ?)
    Es sieht ziemlich angemalt und karnevalsmäßig aus, sorry.

    Die Augen intensiv schminken ist ja schön und gut, ich würde dann jedoch bei herkömmlicher Art und Weise bleiben und vor allem dezentere Farben wählen.

    LG
    Suki

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hallo Mella,

    ich finde das auch etwas zu heftig. Es sei denn, es ist ein Maskenball aber das scheidet aufgrund der Jahreszeit ja wohl aus, oder ?)
    LG
    Suki
    So halb ist es Karneval.
    Es ist eine Veranstaltung unseres Karnevalsvereins und ich werde da auf der Bühne stehen. Daher habe ich intensiver geschminkt damit man das auch sieht.

    Habe außerdem gestern nochmal rum probiert. Es werden nur noch zwei Farben (weiß und so dunkellila) und ohne die Striche dazwischen.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Hallo Mella!

    Ohne die Striche kann ich es mir auch besser vorstellen. Normalerweise verwischt man die Übergänge so ein bisschen.

    Und wegen der allgemeinen Verwirrung gestern: Stimmt natürlich, nach innen hin wird man auch heller, zum Außenlid dunkler, aber tendenziell auf jeden Fall oben heller - alles was oberhalb des beweglichen Lids ist solle nicht dunkel sein (abgesehen von der evtl. Lidfaltenbetonung )

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schminken - welche Farbe wo?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    So halb ist es Karneval.
    Es ist eine Veranstaltung unseres Karnevalsvereins und ich werde da auf der Bühne stehen. Daher habe ich intensiver geschminkt damit man das auch sieht.

    Habe außerdem gestern nochmal rum probiert. Es werden nur noch zwei Farben (weiß und so dunkellila) und ohne die Striche dazwischen.
    Achso, ja dann passts!
    Ohne Striche denke ich sieht es auch nicht so wirr aus.

    LG
    Suki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  3. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. Tischdecken / Servietten - welche Farbe?
    Von Sposa im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige