Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Schlaufen an Pulli & Co

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Schlaufen an Pulli & Co

    Diese Schlaufen zum besseren Fixieren von Pullovern und Strickjacken am Bügel - lasst Ihr sie dran am Oberteil oder schnibbelt Ihr sie ab?
    Ohne rutschen manche Teile fix vom Bügel. Lass ich sie dran, rutschen sie beim Tragen gerne mal hervor. Ich bin genervt.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich mach die IMMER ab. Mich nervt das herausrutschen beim Tragen mehr, als das vom Bügel rutschen...

    Ich schneide aber auch sämtliche möglich-sichtbare Schildchen und Waschzettel raus...

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide die immer ab, aber ich hänge auch keinen Pulli und kein Shirt auf Bügel, die lege ich zusammen. Die schönen Bändchen hebe ich immer auf und nehme sie zum Verschnüren kleiner Geschenke.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich mach die IMMER ab. Mich nervt das herausrutschen beim Tragen mehr, als das vom Bügel rutschen...

    Ich schneide aber auch sämtliche möglich-sichtbare Schildchen und Waschzettel raus...
    Das mache ich genauso. Die riesigen Waschanleitungen die nerven mich auch total!!!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    ich schneide die immer ab, so wie alle Etiketten.
    Das meiste lege ich zusammen, und alles andere hielt bisher auch so am Kleiderbügel.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide sie auch ab und hebe manche auf für Päckchen oder ähnliches. Die großen Zettel werden auch rausgeschnitten, aber die Waschanleitungen lasse ich meistens drin, damit auch mein Männe weiss, wie er die Sachen zu waschen hat .

    Die meisten Sachen lege ich zusammen, das Runterrutschen verhindere ich, indem ich Gummis an die Enden der Bügel wickle, dann rutschen sie nicht so leicht herunter.

    LG Schäfi

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide sie auch ab.
    Die kleinen Zettel lass ich drin, aber irgendwie nimmt das in letzter Zeit überhand, dass da quasi Handbücher eingenäht sind - teilweise 10 Seiten? Da frag ich mich schon, was das soll. Den Zettelkram schneide ich dann auch raus, weil das raschelt wie doof...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide sie nie ab, obwohl ich meine Pullis nie daran aufhänge. Es gibt gar keinen Grund fürs nicht-entfernen. Ich wickel diese Bänder ein paar mal um den BH, wobei sie sich manchmal lösen und dann trotzdem sichtbar sind...

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    mich Nerven die total und ich schneide sie immer ab! allerdings rutscht öfter mal was vom Bügel, so das ich regelmäßig alles wieder einsammeln muss...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide die auch ab. Habe einige gummierte Bügel von denen nichts runter rutscht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwegkameras haben einen neuen Pulli :)
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige