Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Schlaufen an Pulli & Co

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Zitat Zitat von anni-bine Beitrag anzeigen
    mich Nerven die total und ich schneide sie immer ab! allerdings rutscht öfter mal was vom Bügel, so das ich regelmäßig alles wieder einsammeln muss...
    So gehts mir auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling Avatar von hassel
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Meine Freundin entfernt sie auch. Generell werden alle Zettelchen etc. abgeschnitten. Sie pieken eh nur.

  3. #13
    Neuling Avatar von WackelDackel
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Diese Schlaufen sind total nervig, ich schneide sie ab, genauso wie alle Etiketten, die irgendwo drin sind.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich schneide die Schlaufen ab und hebe die schönen zum Verpacken auf. Waschzettel bleiben drin, damit z.B. meine Schwiegermutter die Wechselklamotten der Mädels mal waschen kann.
    Wir haben teils gummierte Bügel, teils auch welche mit "Fell" dran. Weiß grad nicht wie das heißt. Ist so wie Trikot-Beflockung. Die Idee mit Gummiband rumwickeln ist aber auch gut.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Hier werden die Schlaufen auch abgeschnitten.

    Um das Rutschen von den Bügeln zu vermeiden, habe ich neulich mal einen Schwung Bügel mit Samtbeflockung gekauft. Die liebe ich sehr. Sehen schön aus, fassen sich gut an und helfen bei den weit ausgeschnittenen Oberteilen.

  6. #16
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Bei bleiben die Schlaufen meist am Shirt! Sie nerven schon, nur dann hab ich meist keine Schere zur Hand...

  7. #17
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Unbedingt weg damit! Ich kann die Teile auch nicht ab. Meistens habe ich meine Sachen sowieso zusammengelegt im Schrank und nicht auf dem Bügel

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Ich hab die Schlaufen früher immer drangelassen und mich dann beim Tragen regelmäßig geärgert, weil sie einfach nicht versteckt bleiben wollten.

    Inzwischen hab ich auch nur noch Bügel mit Beflockung. Da verrutscht nichts mehr und die lästigen Bändchen konnten alle weg.

    Bevor es diese beschichteten Bügel überall gab, hab ich manchmal von meiner Oma Bügel umhäkelt bekommen. Das erfüllt den gleichen Zweck und sieht auch noch hübsch aus. Das ist auch eine echt gute, wenn auch etwas aufwendige Idee, finde ich.

  9. #19
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaufen an Pulli & Co

    Hah, eine Freundin meinte noch heute, dass sie die Teile nicht abschneidet, da habe ich ihr gesagt, dass ich die Teile immer abschneide

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einwegkameras haben einen neuen Pulli :)
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige