Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    nuni, mit eingewickelten schlafanzugfüßen kann man sich doch socken oder hausschuhe sparen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Na also so ne Nachbarin hätte ich auch gerne mal, die mir samstags meine Treppe putzt und mir dann auch noch nen frischen Kaffee bringt, während ich noch im Schlafanzug auf der Couch lümmele

    Sorry, Corinna fürs OT

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    @Anni: Meistens mache ich das auch *lach* Amüsiert sie dann noch mehr ;-)

    @Nadja: Tja, das sind die Vorteile von Mehrfamilienhäusern, aber Du musstest ja eins für Dich alleine haben

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Nuni, ich konnte mir das ja nicht aussuchen Aber ich glaub ich frag morgen früh trotzdem mal meine Nachbarin, ob sie nicht vielleicht Lust hat bei mir zu putzen

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Mach das mal, die wird sich freuen *gg* Meine macht das von sich aus, war ganz alleine ihre Idee. Und nein, ich gebe sie nicht her. Wenn sie hier mal ausziehen will kette ich mich an ihre Umzugskisten.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Nuni, ich konnte mir das ja nicht aussuchen Aber ich glaub ich frag morgen früh trotzdem mal meine Nachbarin, ob sie nicht vielleicht Lust hat bei mir zu putzen
    ich glaube du hättest bei einem nachbarn mehr glück wenn du ihn im schlafanzug darum bittest ;-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich glaube du hättest bei einem nachbarn mehr glück wenn du ihn im schlafanzug darum bittest ;-)


    ... aber leider gibt es hier in der Nachbarschaft nix Brauchbares ...

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Ich habe mir mittlerWeile zwei Pyjamahosen bei long Fall Sally bestellt. Sie sind zwar richtig teuer, aber lang genug und sehen toll aus, sind bequem. Ich würde damit auch zum Nachbarn gehen.
    Ansonsten hatte meine Ma Mitleid und hat mir zwei Hosen genäht.

    Bin übrigens 1,88cm und fand das ewige Hochwasser wirklich nervig.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    Ey Ihr kleinen Leute, jetzt hört doch mal auf, mich neidisch zu machen

    @Nadja: Kleiner? Ne ne, mich nervt meine Größe einerseits, aber andererseits bin ich froh, dass meine Kilos mehr Platz zum verteilen haben

    @Connychaos: Mein Mann sagte gestern Abend auch: "Frag doch meine Mutter, ob sie Dir eine näht!"
    Öhm, nein danke. Sie hat mir jetzt gerade erst nen Schal gestrickt (hat sie mir "aufgequatscht", aber er ist echt toll geworden) und die ständigen unangemeldeten Besuch wegen "Anprobe und das ständige Nachfragen, ob er mir auch wirklich gefällt, reichen mir erstmal für die nächsten Wochen!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug in Langgrößen - gibt es das?

    @Connychaos: Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Hätten Sie dann nicht wenigstens große Models nehmen können
    http://de.longtallsally.com/p/extral...-bottoms-13F05

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug? Schlafanzug!
    Von Danie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 34
  2. Frauentausch- gibt sich das noch jemand?
    Von SpeedyGonzales im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 118
  3. oh mann das gibt es wohl nicht :-(
    Von Ein-Gast im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige