Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei

    Hallo Ihr lieben!

    Ich brauche mal eure Hilfe. Schon öfters wollte ich zu festlichen Gelegenheiten mein Standesamt Outfit anziehen. "Leider" ist das Oberteil aber sehr weit ausgeschnitten und hat "gelöcherte" Ärmel. So das es nicht wirklich wärmt. Und ich bin doch so eine Frostbeule.

    Einen Paschmina Schal möchte ich nicht. Daher bin ich nun auf der Suche nach was neuem für auf den Rock. Ich denke das einzige was in Frage kommt an Farbe ist Creme.

    Bei den gängigen Katalogen (Otto, Quelle, neckermann, Klingel) habe ich schon geschaut und auch ein Teil gefunden was ich mal bestelle. Aber ich suche noch weiter und da brauche ich eure Hilfe. Ebay wollte ich nicht, da ich da ja zweimal Porto zahlen muß wenn es nicht passen sollte (falls Rückgabe überhaupt möglich ist).

    Habt ihr Tipps wo ich noch schauen kann???

    Vielen Dank

    Melanie


    P.S. Anbei noch ein Foto vom Sta Kleid.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht

    Ich hab' letztens mal unter www.orsay.de gestoerbert.
    Unter T-shirts gibt es die Kategorie Tops, vielleicht ist da etwas dabei...

  3. #3
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht

    wie wäre es bei Heine.de. die haben unter ihrer Glamourabteilung echt wunderschöne Teile dabei

    LG

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht

    Auch wenn es sich jetzt ddof anhört, aber Bader und Klingel haben auch festliche Mode ( neben den vielen Oma Klamotten *sorry* )
    Da gäbe es tatsächlich passende Blusen oder Corsagen.

    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht

    Habe mal noch gesucht und folgende Sachen gefunden:
    Was meint ihr?:

    link gelöscht, zeigt nur das bild, nicht die Herkunftsseite - bitte achtet auf das Urheberrecht

    http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHO...age=false&ls=0

    Wobei ich nicht sicher ob wollweiß passen würde
    http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHO...age=false&ls=0

    in creme
    http://www.neckermann.de/produkt/pro..._v301_ch=41974

    http://www.neckermann.de/produkt/pro..._v301_ch=d1da7

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei

    Auch wenn du dich schon ziemlich auf hell und creme eingeschossen hast.... wie wäre es denn mit einem schönen dunkelbraun?
    Ich finde, dunkelbraun macht einfach einen schöneren Teint, denn wenn man nicht gerade ne Latino-Braut oder Sonne/Solarium-gebräunt ist, macht creme schnell blaß.

    Ansonsten finde ich von den eingestellten links die wollweíße Bluse am schönsten (wollweiß ist doch eher creme, oder?).
    Bei den anderen ist mir zuviel "Tüdelüt" - aber das ist sicher auch Geschmacksache!


    LG, Katrin

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei

    ich finde die würde alle passen, aber die erste wäre mir noch zu Oma mäßig
    Braun würde ich auch gut finden (aber eher als schicke Weste und eine Bluse, Shirt in hell drunter)

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei

    Ich würde wie Rocca auch eher auf dunkelbraun gehen. Das creme gefällt mir nicht so

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Rezept für eine glückliche Ehe"
    Von Junibraut im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige