Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Schicke Strandtasche gesucht...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Schicke Strandtasche gesucht...

    Mädels

    ich fliege nächste Woche mal wieder nach Singapur und brauche eure Hilfe. Ich suche eine schicke Strandtasche (nicht riesig, Handtücher und so nehme ich nie mit, die gibt s immer vor Ort. Es sollen zwei Büchher, Ipad, Sonnencreme und Kosmetik, ne Wasserflasche und so reinpassen...). Ivh hätte auch gern, dass die Tasche oben zugeht (dann kann ich sie mit in den Flieger nehmen und nichts fällt raus)

    Preisvorstellung - nicht mehr als 200 Euro. Aber ich will dass die Tasche schick, modisch oder was Besonderes ist. Ich bin bei Taschen echt pingelig und mag sonst nur Louis Vuitton und Chanel. Aber ich bin echt zu geizig für ne Tasche für den Strand 1000 Euro auszugeben.
    Ich hab mir mal diese zwei angeschaut und find die ok... Aber eben nicht perfekt. Vor allem gehen sie oben nicht zu
    http://www.ebay.de/itm/Tasche-Einkau...item2c6fe5fb0f

    http://de.dawanda.com/product/363513...sche-Newspaper-

    Meine Lieblingsfarben sind klar rot, schwarz und blau
    Habt ihr Tipps?

    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Spontan fällt mir nix ein, ich überlege aber noch...;-)

    Was Du aber auf jeden Fall machen könntest, ist, die Taschenverkäuferin bei Dawanda anschreiben: Das Teil ist ja selbst genäht, vielleicht macht sie Dir gegen einen Aufpreis eine Variante mit Reißverschluss und Fächern genau nach Deinen Vorstellungen.

    Nachtrag: Ich sollte genauer lesen vor dem Posten - bis nächste Woche wird das vermutlich nix mit einer Sonderanfertigung....

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Ich hab gerade ein bisschen gestöbert... Vielleicht nehme ich diese hier. Hat einen "Brand" und ist nicht zu schade um sie im Sand und so herumzuwerfen:
    http://www.breuninger.com/armani-jea...8825112952833/

    lg

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Was hältst du denn von den Liebeskind Taschen- zB RIMINI/ IBIZA
    gibt es mit Reißverschluss und auch in blau zt

    oder hat Desigual vlt. was in petto? Die Taschen sind ja auch immer ganz nett!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Öhh, also um ehrlich zu sein, würde ich im Leben nicht mit einer 100 Euro Tasche an den Strand gehen.
    Da kommst du aus dem Wasser oder von der Bar zurück und sie ist weg?!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    @Katrin - stimmt ja schon... Aber ich hab nun einmal einen Taschen-Tick. Sie muss gut aussehen, und am liebsten ein Label... Ich hatte ja die Billig-Design Taschen angeschaut, aber irgendwie hat's nicht klick gemacht. Da nehme ich lieber ne teurere Tasche - klar wirds mir leid tun wenn sie geklaut wird, fühle mich aber wohler damit. Und ich finde sie auch sehr sehr hübsch. Sie würde ideal zu meinem roten Bikini passen. Die schönste die ich gesehen habe, war eine halbtransparente von Chanel, aber da bin ich echt zu geizig dafür...
    Mir ist einfach total wichtig, dass das ganze "rund" und stylisch aussieht. Ich achte ja darauf auch wenn ich nicht am Strand bin...
    Die Armani Tasche ist irgendwie süß, und das blau gefällt mir sehr gut. Ich denke die wirds
    Libeskind sind mir ein bisschen zu "gewöhnlich" und bei Desigual hat mir dieses poppige, bunte gefehlt.. Das Muster war mir zu unrihig für den Strand... Während bei dem Knallblau kann man andere Knallfarben super kombinieren. Rot, grün, gelb, schwarz, weiss alles müsste eigtl gehen
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt..
    lg

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Die armani sieht doch gut aus

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Hab ich gerade gekauft.... Bzw mein Mann hat sie mir gerade bei Zalando gekauft...

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    ja, die gefällt mir auch :-)

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schicke Strandtasche gesucht...

    Braver mann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schicke Lösungen für (kurze) Haare
    Von bea im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0
  2. Schicke & bequeme Schuhe?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Ich geb' Euch 200 EUR und schicke Euch shoppen...
    Von Tatjana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 36
  4. Online schicke Unterwäsche?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  5. TIPP: Schicke und günstige Brautkleider gesichtet
    Von Nadja im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige