Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Hallo zusammen,

    meine Haare wachsen momentan irgendwie total schnell.

    Ich habe ja immer blonde Strähnchen und lasse die durchschnittlich alle 8-10 Wochen auffrischen und komme normal auch gut damit klar.

    Nun war ich erst vor drei Wochen zum Strähnchen machen, aber man sieht schon wieder mehr als sonst und deutlich den Ansatz. Das nervt mich gerade.

    Jetzt will ich nicht schon wieder zum Friseur gehen, außerdem nicht schon wieder Strähnchen machen.

    Hat jemand Erfahrungen z. B. mit Schaumtönungen??? Oder was kann ich sonst nehmen, um die Zeit noch ein bißchen zu überbrücken?!?

    Bin echt für jeden Tipp dankbar.

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Heller Tönen geht nicht. Da hilft nur ne Blondierung.

    Ich kenn das und weiß, wie nervig das teilweise ist.
    Aus genau dem Grund bin ich nun weg von den Strähnchen.

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Wie wärs mit so nem Aufhell-Spray?
    (von Poly oder so...)
    Soll so ne Art "Sonnensträhnchen" ins Haar zaubern...

    Hab ich zwar keine direkten Erfahrungen mit - aber vor Jahren auch schonmal im Regal davor gestanden (hab mich dann doch für ganz Blondieren entschieden - Marke "selfmade" )
    LG

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Ich kann mich Nadja nur voll und ganz anschließen.

    Du kannst natürlich mit einer Schaumtönung alles dunkler tönen, so dass die Strähnchen "weg" sind. Aber das willst du wahrscheinlich auch nicht, oder?

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Genau, kann mich nur anschliessen, aufhellen mit Schaum geht nicht.
    Du koenntest dir verschiedenen Blondnuancen oder roetliche Schaumtoenungen kaufen. Allerdings, vor allem bei rot, muss man vorsichtig sein wenn die eigenen Haare zu stark aufgehellt sind, es kann dann sein dass die Toenung sich nicht mehr komplett rauswaescht.
    Von dem Aufhell-Stray kann ich nur abraten, das wir nicht richtig gleichmaessig und ausserdem nicht so gut fuer die Haare weil man das Zeug ja nicht rauswaescht und die Haare somit staendig am oxidieren sind...

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Mh, ich würd da gar nicht mit Tönung und Co. experimentieren wenn dich nur der Ansatz stört und nicht die Haarfarbe an sich mit den Strähnen. Ich habs selbst mal getestet und ich hatte das Glück, dass die Haare a) durch die Strähnen zwei unterschiedliche Farbtöne angenommen haben und b) man die Haare trotz dass es ne Tönung war farblich nicht mehr so hinbekommen hat wie vor dem Tönen. Sprich, selbst die Tönung mußte rauswachsen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Hallo zusammen,

    ich hänge Euch mal ein aktuelles Bild (von gestern, habe schnell Passbilder für internationalen Führerschein gebraucht, deswegen Verbrecherfoto...!) von mir an...

    Wenn ich mich mal so näher betrachte, dann denke ich, dass evtl. auch ein paar dunklere Strähnchen, Farbe wie die "Highlights" auf Höhe der Ohren, nicht schlecht aussehen würden, dann würde insgesamt der Ansatz nicht so auffallen, weil es insgesamt ein bißchen dunkler wirken würde....

    Was meint ihr dazu??? Ihr habt Recht, selber rumdoktoren bringt vermutlich nix und macht es nur noch schlimmer...

    LG

    *chen

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Ich würd da einfach ein paar Strähnen in deiner Naturhaarfarbe zwischensetzen lassen. Aber so krass find ich den Ansatz jetzt gar nicht.....

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    So krass find ich den Ansatz jetzt auch nicht. Allerdings sehen deine Haare auch schon eher komplett blondiert statt gesträhnt aus.
    Würde da auch einfach mal ein paar dunklere Akzente setzen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?

    Ich glaube auch, daß Lowlights die Sache auflockern und den Ansatz abmildern würden, da es tatsächlich eher wie blondiert als gesträhnt aussieht. Und dann beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger Strähnchen.

Ähnliche Themen

  1. Dickes Haar mit viel Volumen
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. Was tun gegen fettiges Haar?
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Blumen/ Blüten fürs Haar
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Pflegeprodukte für dünnes Haar?
    Von Bianca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  5. Wann verschwindet Schaumtönung?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige