Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Sabrini geht zum Friseur!! Update vorher/ nacher

14.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Sabrini geht zum Friseur!! Update vorher/ nacher

    So ihr lieben, später gehts zum Friseur was meint ihr Haare auf Kinnlänge ab oder nur Stufen und nen Schnitt rein??

    Sind zur Zeit sehr lang so bis zm BH.

    Mal sehen was ihr sagt, das einzige was ich will ist nen Pony, das BIld das ich hab kann ich leider nicht zeigen ,weiß nicht woher ich es hab.

    Also kurz oder lang das ist hier die frage!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    Huhu Sabrini,

    hast du denn ein aktuelles Bild von dir?
    Wenn du die Haare schon so schön lang hast, würde ich mit Stufen einen schönen Schnitt reinbringen.

    lg
    Isis

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    Heißt das, du hast "es" geschafft und darfst jetzt zum Frisör?

    Ist das denn so ein etwas schräger Pony oder ganz gerade vorne?
    Von der Haarlänge find ich so gut Schulterlang immer ganz gut bei schönen Stufenschnitten (und der würde wiederrum gut zum schrängen Pony passen)

    Suki

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    ne leider noch nicht aber egal!! Ich muss zum Friseur kann mich so nicht mehr sehen!!

    Ja ein schräger Pony schwebt mir vor.

    Ein aktuelles Bild hab ich nicht....

    Einfach gerade lang!!

    Langweilig eben!!!

    Und kurz ist halt auch nicht so super wegen Katrins Hochzeit , ich liebe doch Hochsteckfrisuren....

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    Ich würde sie eher lang lassen, gut durchstufen lassen und einen schrägen Pony schneiden lassen- vielleicht noch ein paar Strähnchen oder so?
    lg
    Karin

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    ne nur keine strähnchendiekann ich gar nicht mehr sehen!!

    Lasst euch überraschen shcicke euch später ein Foto okay??

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    oja freue mich schon auf bilder... *g*
    kannst du dann vorher- nachher bilder rein tun??

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    Ui Sabrini, dann erkennen wir Dich am Montag vielleicht gar nicht

    Ich bin ja nicht so der Fan von kurzen Haaren, deshalb von mir auch ein Voting für shcön durchstufen und ein hübscher Schnitt rein, aber an der Länge nicht viel wegnehmen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi,die auch mal dringends zum Frisör müsste, sich aber wegen anschließender Heulatacken (alles schon dagewesen ) noch nicht so recht traut...

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    @ Sabsi: das kenne ich, ich bin einige Zeit lang lieber zum Arzt gegangen als zum Friseur, das sagt wohl alles :-))
    lg
    Karin

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sabrini geht zum Friseur!!

    @ Karin: Ohje, das lässt tief blicken! Das war mir damals super peinlich. Die Tante meines Mannes hat mir die Haare geschnitten und war total begeistert über ihr Werk, ich bin zum Spiegel und direkt in Tränen ausgebrochen Und seitdem habe ich nur noch ab und an mal von ner Freundin Spitzen schneiden lassen (+ einmal Dauerwelle) und war einmal beim Frirsör zumSpitzenschneiden und Strähnchen machen. Und das war im Oktober 2005, und seitdem haben meine Haare keine Schere aus der Nähe gesehen also es wäre wirklich mal wieder nötig, sie gehen jetzt bis zum Hintern, und das mit Baby...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    Sorry für OT!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen geht's zum Friseur - und ich habe keinen Plan!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  2. danilein möchte auch zum Friseur....UPDATE: War da!
    Von Sunset im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  3. Sabrini war beim Friseur!!!
    Von sabrini im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige