Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Rowenta Brush Activ

16.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Rowenta Brush Activ

    Hat die jemand von Euch?
    Wie gefällt Euch das Gerät? Ist es zu empfehlen?

    Finde die Vorstellung, nicht mehr mit Rundbürste und Fön (oder ab und an Lockenwicklern ) handtieren zu müssen toll.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Oh ja das würd ich auch gern wissen. ich mach mir mit Rundbürste und Fön immer nen Knoten in die Arme.

    LG Tanja

  3. #3
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Mein Mann ist ja ein Schatz... ich hab die Werbung gesehen, gesagt: "Das will ich haben." Am nächsten Tag hat er es mir mitgebracht. Er hört also doch zu. *ggg*

    Normalerweise brauche ich ca. 1 1/2 Stunden um meine Haare halbwegs in Form zu bringen und das hält dann genau einen Tag lang.
    Ich habe eine sehr starke Naturkrause (keine Locken, meine Haare sehen einfach nur aus wie Stroh) und sie sind durch das viele Färben auch mehr oder weniger tot- es sieht also ganzganz schlimm aus wenn ich die Haare nicht föne, mit Lockenwicklern eindrehe, unter der Trockenhaube sitze und danach wieder föne.

    Jetzt habe ich aber diese Bürste und ich verstehe nicht wie ich so lange ohne ausgekommen bin.
    Wenn ich dieses Ding heiraten könnte, ich würde es tun!

    Bei uns in Ö kostet sie 50.- und sie ist das Geld ist echt wert.
    Ich brauche jetzt nur mehr ca. eine halbe Stunde und sogar ohne das sauteure Spitzenfluid vom Friseurbedarf schauen meine Haare wunderschön und gesund aus, sie glänzen und sind total weich. Es ist echt ein Traum. Die Frisur hält dann ca. 2-3 Tage.

    Heute muss ich sowieso Haare waschen, dann kann ich ja Vorher- Nachher- Fotos machen wenn es euch interessiert.

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Oh ja bitte.

    Ich hab so dünne Haare und hoffe dadurch dasselbe Ergebnis zu erzielen, wie mit Lockenwicklern oder Rundbürste und Fön.

    LG Tanja

  5. #5
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Nicht das selbe Ergebnis sondern besser. Ich hab ja auch nur mehr ca. 4 Haare am Kopf und mit der Bürste bekomme ich echt schönes Volumen.
    Hach, ich liebe dieses Ding.

    Die Fotos gibts dann heute Abend. Aber nicht lachen!


    Edit @ 22:54
    Fotos gibts morgen- sorry.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    da bin ich ja gespannt !
    mag meine naturlocken nämlich gar nicht und das wäre ne gute alternative zum glätteisen.....
    bitte unbedingt fotooooooos !

    danke !

  7. #7
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Huhu mamamahr,

    hast Du uns vergessen??

    LG Tanja

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    na das hört sich ja toll an! hab das ding nämlich schon zu hause, aber noch nicht ausprobiert *schäm*

  9. #9
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Sorry daß ich mich nich früher gemeldet habe... ich war faul und hab erst heute meine Haare gewaschen.

    Also, hier haben wir das Modell "Einstein".
    Und hier das Modell "Traumhaar trotz Bad Hair Day".

    Meine Haare haben im Moment eine blöde Länge und drehen sich immer nach aussen- dagegen kann nicht mal diese Bürste was machen. Aber was solls, da muss ich durch.

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    @mamamahr
    das sieht wirklich toll aus. und ich finde nach aussen gedrehte spitzen toll.
    wenn das das ergebnis mit der bürste ist....toll! dann behalt ich das ding!

    lg nadine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige