Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Rowenta Brush Activ

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Deine Kamera lebt hinter dem Mond *g*

    Das Ergebnis finde ich echt klasse, aber ich behalte meine Naturlocken

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @mamamahr
    wenn das das ergebnis mit der bürste ist....toll!
    Heute hab ich ein bisschen Spitzenfluid verwendet weil meine Haare so aufgeladen waren, total elektrisch, aber sonst nichts. Den Rest hat die Bürste erledigt.

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    He das sieht ja richtig super aus. Hab das Teil jetzt auf meine Geburtstagswunschliste geschrieben, vielleicht besitze ich nächste Woche auch diese Wunderbürste.

    LG Tanja

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    @streichelmaus
    hab es auch zum geburtstag geschenkt bekommen. mein mann hat meine wunschliste also prima weitergegeben ;-)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    Bei mir hat meine Schwiema gut zugehört und mir das Ding zu Weihnachten geschenkt!

    Hier meine Erfahrungswerte (habe aber sehr feines Haar, mit leichter Naturwelle)
    Zum Glätten ist es prima, das Haar glänzt, liegt schön und die Spitzen bekommen einen schönen Schwung.

    Zum Lockenmachen finde ich es weniger gut geeignet.
    Schade finde ich, dass es hier keine Kaltstufe zum schonenden Runterkühlen und Fixieren gibt. Und meine Haare bleiben gerne in der Bürste hängen.

    Zum Lockenproduzieren habe ich mir also ein Zweitgerät zugelegt (das ist spitze) und zwar den Braun Steam & Style Pro ASS 1000.

    Damit kann man sich fix und schonend Locken basteln...toll ist der kleine Wasserbehälter an dem Ding, mit dessen Hilfe man Wasserdampf prodziert und so die Locken super formen kann. Hier gibt es einen Kaltstufe zum Fixieren und auch (zumindest meine) Haare verfangen sich so gut wie nie in der Bürste.
    Preislich liegt der Braun sogar noch unter dem Rowenta.

    Kleiner Nachteil: Beide Lockenstäbe sind nicht sehr handlich und weniger für das "Mitreisen" im Kulturbeutel geeignet...

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    so, ich habe gestern endlich das ding ausprobiert. macht ja auch mehr spaß, wenn der kopf/die haare wieder nen ordentlichen schnitt haben. und was soll ich sagen....genial. ich brauch zwar keine locken machen (die hab ich selbst zur genüge), aber zum "schick" machen finde ich das teil perfekt.

    endlich kein gewurschtel mehr mit Föhn und Rundbürste. ich liebe das teil jetzt schon ;-)

    lg nadine

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rowenta Brush Activ

    oh man, ich wills auch haben. Ob es morgen vielleicht soweit ist? Ich hoffe es.

    LG Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige