Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Rockproblem

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rockproblem

    Hi ihrs,

    ich hab da ein kleines Problem, was Röcke tragen betrifft. Hab mir beim Oster-Shoppen in Köln einen tollen Esprit-Rock gekauft, zum Ansehen: Esprit-Onlineshop Bestell-Nr. R21204.
    Nur hab ich beim längeren Tragen festgestellt, dass er sich beim Laufen hochschiebt und Falten schlägt, an der Stelle, wo vorne meine Hüftknochen sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Ich bin also dauernd am runterziehen vom Rock. Liegt das vielleicht am dicken Hintern? Ich hab noch nen anderen Rock im Schrank und das gleiche Problem...?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    Ist vielleicht Deine Taille im Gegensatz zu Deiner Hüfte viel schlanker?? Dann kann es schon passieren dass die Röcke immer hoch rutschen.. Würde Dir dann empfehlen die Röcke sehr tief hüftig zu tragen...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    Ja, meine Taille ist schlank, dafür meine Hüften sehr breit, das stimmt... Möcht halt ungern auf den schönen Rock verzichten

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    Dann würde ich mal schauen ob Du ihn nicht ein bisschen weiter machen lassen kannst.. dass er etwas tiefer rutscht...

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    @ LM: Das ist bei mir genau das gleiche (naja, bzw. WAR *gg*). Hüfte breit, Taille schmal - klar, dass der Rock da hin rutscht, wo er am meisten Platz hat .
    Da hrlfen entweder Röcke, die wirklich bis zur Taille hochgehen (halt mit entsprechend längerem Oberteil drüber) und welche, die wirklich weit genug sind, so dass sie komplett nach unten auf die Hüfte rutschen. Wobei ich dabei immer das Problem habe, dass die eigentlich normal-langen Oberteile dann plötzlich bauchfrei sind, was meiner Meinung nach voll bescheuert aussieht...

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    da fallen mir spontan diese klipse ein, die ein wegfliegen der tischdecke im garten verhindern sollen, vorzugsweise in frucht-form ;-)

    ne, mal im ernst: das problem habe ich auch bei einigen röcken. ich habe dann aber meist das gefühl, dass sie etwas eng am po geworden sind, und deshalb hochrutschen zur schmalen taille, so wie die anderen das auch schon geschrieben haben.

    hilft vielleicht ein gürtel auf der hüfte, damit das ding dort sitzen bleibt, wo es soll?

    lg
    chiara

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rockproblem

    Naja das Problem ist, dass nicht der ganze Rock hochrutscht, sondern nur ein Teil etwa 10 cm unterhalb vom Bund... Genau da, wo die BEckenknochen sind, das sieht immer total bescheuert aus. Nen Gütrel hat der Rock. Muss mal ausprobieren mit dem hüftigen Sitz, danke für die Tips.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige