Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Huhu,

    weiß einer von euch, ob man das Obermaterial von Ricosta mit durchsichtiger Schuhcreme einreiben kann bzw. darf?

    Hab bei Ebay ein gut erhaltenes und gebrauchtes Paar Sandalen ersteigert. DIe Sandalen sind top aber die Dame hat wohl vergessen, dass ihr Kind kurz vorm Verschicken damit wohl noch im Sand geühlt hat

    Würde dem Schuh nach dem Saubermachen gerne ne Ladung Schuhcreme verpassen aber es ist kein Wildleder und auch kein super glattes Leder deswegen bin ich mir unschlüssig....Hat einer ne Idee? Ich mag sie nicht verhunzen....

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Gibt doch Imprägniersprays... Wäre das ne Alternative?!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Aber die machen den Schuh ja nicht wieder schön blau sondern Imprägnieren ihn nur, oder? Da hab ich so ein Spray....

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Ein bißchen frischen sie die Farbe auf - aber Schuhcreme wäre dafür besser...
    Und wenn du es an der Ferse/Verschluß mal testest? Wo man es nicht sieht?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    ich würde auch erst ne ecke testen...

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Okay, dann teste ich es erstmal an ner Ecke! Erstmal muß ich sie gleich ent-drecken...uff...Sowas würde ich niemals so verschicken aber gut! Bei 1 Euro verkrafte ich das, lach.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    bei rahulederschuhen geht nur farbauffrischer und den gibt es leider nicht in blau. würde auch gerne einige von linas schuhe vorne an der spitze pimpen. aber wenn du das material nicht kennst, wäre ich sehr sehr vorsichitg!

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Muß gleich mal schauen was es genau für eine "Schuhcreme" ist die ich hier hab. Weiß nur, dass sie durchsichtig ist...

  9. #9
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    bei rahulederschuhen geht nur farbauffrischer und den gibt es leider nicht in blau.
    Off-Topic:

    Ich hatte lange blaue Wildledersandalen und da auch eine Pflege für... Google spuckt da schon einiges aus:
    http://www.ledercreme.de/lederpflege...lege-stic.html
    http://cgi.ebay.de/Bufalo-Wildlederp...-/140528877702
    Frag doch mal bei einem Drogeriemarkt oder einem Schuhladen - bei den Artikelpreisen lohnt sich das mit Porto ja nicht.


    Ich würde das auch an einer verdeckten Stelle testen. Wenn das Material nach dem Auftragen zu sehr glänzt kannst Du es ja immer noch vorsichtig mit einer Wildlederbürste aufrauhen...

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ricostaschuhe mit Schuhcreme behandeln?

    @brianna
    danke für den tipp! auf die idee bin ich gar nicht gekommen, denn bei den drogeriemärkten etc. hier in der gegend war ich schon überall.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. beide Omas immer gleichberechtigt behandeln?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Antworten: 28
  4. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige