Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Reklamation beim Friseur ?

12.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Reklamation beim Friseur ?

    Hallo,

    ich war am Samstag beim Friseur und habe neue Strähnchen (blond) machen lassen.
    Grundsätzlich bin ich schon zufreiden mit der Farbe, nur mit den Ansätzen nicht. Die sieht man immernoch sehr finde ich.

    Kann ich das beim Friseur reklamieren ? Muß ich dann, falls nachgebessert wird, noch was zahlen ?

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    ich würde einfach beim friseur anrufen und die situation erklären, normalerweise musst du für die nachbesserung nichts bezahlen !
    (bei meinem friseur ist das zumindest so)

    anja

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    Also ich kenns auch so, dass man wenn man nicht zufrieden ist zum nachschneiden immer hingehen kann, ohne was zu bezahlen.
    Wies bei Strähnchen ist weiß ich jetzt nicht, aber ich würd das eigentlich genauso erwarten.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    ich war uch schon oft nicht zufrieden. aber hab mich im nachhinein nie getraut da nochmal zum nachbessern hinzugehen.
    sollte man da nicht gleich was sagen?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    also ich hatte mir mal blonde und rote strähnchen machen lassen, mit dem ergebnis nach einer haarwäsche = rosa strähnchen. (und auch nach x-ml haarewaschen hat das rot noch gefärbt wie sünde)
    ich habe dann kostenlos die haare in braun überfärbt bekommen.

    lg, doro

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich war uch schon oft nicht zufrieden. aber hab mich im nachhinein nie getraut da nochmal zum nachbessern hinzugehen.
    sollte man da nicht gleich was sagen?
    Da das geföhnt wurde, ist mir das auch nicht so aufgefallen und ich hatte bei dem Friseur bislang auch noch nie Probleme.

    Aber eine Kollegin hat mich eben dermaßen frustriert, dass ich mich erstmal vor den Spiegel gestellt habe und es in dem Moment selbst nicht so toll fand.
    Dazu muß ich aber noch sagen, dass die Kollegin hier heute eh Kommentare verteilt, da kann man nur noch die Augen verdrehen.
    Eine andere Kollegin hat mich dann eben vor'm Spiegel "gefunden" und fragte, was ich denn da mache.
    Ich habe ihr die Situation erklärt und sie meinte das sieht gar nicht schlimm aus, schließlich kann man mir die Farbe ja nicht direkt auf die Kopfhaut klatschen ! Sie meinte, dass ich da nix reklamieren muß...

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    Wie grad schon geschrieben: FOTO!!

    Dann kann man vielleicht schauen, ob es nur an deiner schlecht gelaunten Kollegin liegt, dass du jetzt so unsicher geworden bist

    LG Vivi

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    Hallo!

    Also ich war das letzte Mal auch nicht zufrieden mit meinen Strähnchen. Naja im Groben war ich schon zufrieden, aber als ich in den Spiegel geschaut habe sah ich, dass ich hinten noch ganz dunkel war. Da bin ich dann noch einmal zu meinem Friseur gegangen und hab die Sache abgeklärt. Die haben mir dann 2 Strähnchen nachgezogen und das wars dann. Wieso sollte man denn nicht hingehen, wenn man nicht 100 %ig zufrieden ist? Ich finde schon, dass man das Recht hat, Nachbesserung zu verlangen.

    Deine Kunden kommen doch auch und beschweren sich, wenn ihnen etwas an der verkauften Reise nicht gefällt, oder??

    LG
    surfmaus

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reklamation beim Friseur ?

    Ich habe mal reklamiert. Wurde beschimpft und bin aus dem Salon geflogen und bekam Hausverbot. Als wenn ich DIESEN Laden jemals wieder betreten würde/hätte. *lach*

    Tortzdem würde ich wieder reklamieren, wenn mir was nicht passen würde.
    Man lässt beim Friseur richtig Kohle, da kann man was erwarten.

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. War wieder beim Friseur
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. War heute beim Friseur!
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  5. Sabrini war beim Friseur!!!
    Von sabrini im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige