Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Rege /Funktionsjacke für Kinder

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Ihr Lieben, die letzten regnerischen Tage haben Johannas billige Regenjacke an ihre Grenzen gebracht. In Anbetracht der geplanten Reha im September auf Sylt muss nun etwas Neues her. Im Netz bin ich vom Angebot erschlagen.
    Habt ihr Tipps für mich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    ich bin nach der zweiten jacke von finkid immer noch total begeistert und überzeugt!
    teuer, ja! aber jeden cent wert und mit der passenden innenjacke auch im winter tragbar :-)

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Ich kann dir ausserdem napapijri empfehlen! Die sind auch gut! Oder, richtig richtig gut k-way!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Wir haben softshelljacken für die kinder. .
    Smilla hat den langen mantel von jakoo und Jonathan eine bench jacke und ich bin sehr zufrieden

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Charlotte hat eine Softshelljacke von Derbe. Die ist auch prima.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Danke, da sind Marken bei, von denen ich noch nie gehört habe. Dankeschön, ich klick mich mal durch! :-*

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Ich kauf Jans Jacken oft bei C&A und war immer sehr zufrieden.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Wir haben die Fleece-, sowie die gefütterte Regenjacke von Tchibo und sind sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok und gut im Herbst mit Fließjacke tragbar!

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Wir haben hier auch Softshelljacken von H&M und esprit, als auch die gefütterte Regenjacke von TCM die Samira jetzt aber zu langsam wirklich zu knapp ist und eine dieser allwetterjacken von TCM die man eben auch als dünne Regenjacke tragen kann.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rege /Funktionsjacke für Kinder

    Die gefütterten Regenjacken von TCM kann ich auch empfehlen, beide Kinder tragen die schon seit 2 Jahren als Übergangsjacken im Frühjahr und Herbst. In der Zeit täglich, und die schauen immer noch gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige