Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Probleme mit Schuhen

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Probleme mit Schuhen

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinen neuen Schuhen

    Im Geschäft fand ich sie total bequem und hatte auch keine Bedenken, sie heute den ganzen Tag zu tragen...
    Aber Pustekuchen. Irgendwie ist mir der Riemen vorne wohl zu weit und ich rutsche vorne zu weit raus. Meine Zehen sind richtig angeschwollen und ich bin vom Auto aus wirklich barfuß gelaufen, da es nur noch geschmerzt hat.
    Gibt es irgendwas, das man in den Schuh kleben kann, damit der Fuß nicht so weit nach vorne rutscht oder kann ich die Schuhe abhaken ?

    Liebe Grüße,
    angelina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Schuhen

    es gibt sowas zum reinkleben bei deichmann oder anderen schuhläden. wölkchen oder wie das heisst.soll eigentlich dazu dienen das die füße nicht mehr schmerzen vorne an dem ballen, probier es doch einfach mal!
    ansonsten fällt mir noch einlegesohle ein, die ist ja auch etwas rauher, sodass du nicht so leicht rutscht.

    viel glück

    lg
    maike

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Schuhen

    Ich habe in ein paar sehr hohen Absatzschuhen mir vorne unter den Ballen so einen "Stopper" eingeklebt(einfach mal im Schuhgeschäft fragen), weil ich sonst auch immer so doll vorne rangestossen bin, obwohl die Schuhe groß genug waren.

    Vielleicht ist das was?

    LG Melli

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Schuhen

    Diese "Stopper" habe ich auch ausprobiert und bei mir haben sie sehr gut geholfen! Du bekommst diese "Stopper" z.B. sehr günstig bei Deichmann.

    Ich würde es damit mal probieren.

    LG
    Dani

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Schuhen

    Hallo,

    ich glaube heute gibt es solche Einlagen bei Alsi Sued...

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Thunderbird
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?
    Von Lisa2005 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 48
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige