Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Probleme mit Hosenkauf

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Probleme mit Hosenkauf

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin nicht ganz allein mit meinem "Problem". Heute war ich mit meinem Mann in Metzigen, Outlet-Store. Ich brauch unbedingt ein paar neue Jeans. Und ich hab ein kleines Figurproblem, also ich habe Reiterhosen, so richtig und einen etwas breiten Hintern. D.h. Hüfthosen gehen garnicht! Ich ziehe gern Jeans mit leicht ausgestelltem Bein an und normaler Höhe.
    Tja, 13 Hosen hatte ich heute an, von verschiedenen Herstellern und Marken, und keine sitzt entweder sind sie zu eng am Oberschenkel oder sie stehen hinten oben am Rücken ab...
    Morgen gehen wir zum MOdepark Röther, vielleicht finde ich da was. Mein Mann hat heute 6 Hosen für sich gekauft, ich war heut Mittag ganz schön deprimiert.
    Haben manche von euch auch so ein Problem, Sachen zu finden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Da schrei ich mal ganz laut hier.

    Hab aber mittlerweile zwei Hersteller gefunden von denen mir die Jeans passen: Street One und Esprit.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Allein von Esprit habe ich 8 Stück angehabt
    Aber meine Lieblingsjeans zu Hause ist auch von Esprit. Und danach werde ich morgen auch Ausschau halten.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Gibt ja verschiedene Modelle von Esprit. Einfach mal testen. Die von Street One passen mir allerdings besser.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Street one und Esprit mag ich auch gerne. Manchmal passen auch S.Oliver-Jeans...
    Schau doch mal bei ebay nach Deiner Lieblingshose? Die haben doch immer eine bestimmte Typbezeichnung.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Ähm, ja, kenn ich. Dazu sind mir dann sämtliche Hosen auch noch 10 cm zu lang *zugeb*, aber das Abstehen am Rücken ist obernervig.
    Ich bin begeistert: Umstandshosen passen mir wunderbar: so leicht habe ich noch nie in meinem Leben Kleidung gefunden, wie jetzt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    hallo,

    ich kenne das auch und trage nur levis jeans. abstehen tun sie bei mir hinten ALLE, egal welche marke, aber da nähe ich einfach immer hinten 2 abnäher in den bund und aus. ist einfach und sieht kein mensch....

    lg sweety

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    Bei mir sind immer alle zu kurz, deshalb bestelle ich alle Hosen bei Otto in L-Länge.

    Viel Glück!

    LG Melli

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    meine hosen sind auch immer 10 cm zu lang, aber esprit hat short hosen, und die passen 1A. obwohl ich nen sogenannten jlo popo haben sitzt diese super. aber ich muss auch immer 30 hosen anziehen damit eine passt.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Hosenkauf

    HIER!

    Ich kann Hosen eigentlich nur im Katalog bestellen (Kurzgroessen) Das passt dann auch meist.
    So in der Stadt, da suche ich mich tot. Sei es mit ein paar Kilo zuviel oder mit Normalgewicht. Mit Normalgewicht und als Winzling hab' ich ja schon Probleme eine passende Groesse zu finden.
    Ich hab' halt ein breites Gesaess. Passt es oben, ist es an den Beinen zu weit. Passt es an den Beinen, bekomm' ich es kaum ueber den Hintern.
    Meine Wahl faellt dann meist auf Stretch, da muss ich dann aber auch suchen, damit ich eine Hose finde, die nicht kneift, sondern passt. Von der Laenge und von der Groesse...meist gibt es ja dann auch noch unterschiedliche Groessen...

    Ich hab' auch schon 7/8 Hosen bestellt, die sind dann bei mir normal lang...Capri Hosen sind dann bei mir 7/8 Hosen. *G*

    Gruss,
    claudi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Probleme mit Thunderbird
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige