Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen Pony wachsen zu lassen. Aber die Übergangsphase ist scheußlich. Momentan isser auf der Länge wo die Spitzen voll in mein Auge pieksen Mit Klammern irgendwo festtackern geht noch nicht, weil er dazu noch ein wenig zu kurz und zu stufig ist.

    Ständig ein Haarband reinmachen ist auch keine Dauerlösung.

    Habt ihr Ideen wie man den Übergang hinter sich bringt ohne gleich wieder nen Anfall bekommt und den Pony wieder abschneidet?

    Liebe Grüße,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Große Ideen habe ich keine, aber hier ist zumindest schon mal eine Leidensgenossin... Ich kämpfe mich auch gerade durch die Übergangsphase. Mein Pony ist zwar schon lang genug, um ihn irgendwie zusammenzuzwirbeln und festzustecken - aber ich finde, das sieht nicht so doll aus. Ich fürchte, da müssen wir jetzt einfach durch. Bisher habe ich auch jedes Mal aufgegeben und ihn irgendwann entnervt wieder schneiden lassen.

    Liebe Grüße
    Ilka

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Und wie hast du es in der Übergangsphase geregelt? Selbst wenn ich ihn mit Haarspray irgendwie "fixiere" hält das nicht ewig und zack hängt er wieder da wo er nicht hängen soll und macht *piiiiiiiieeeek*

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Naja, da habe ich ihn zur Seite gekämmt - so wie auf meinem Avatarbild - am besten hat er da bei mir mit so 'nem Sprühgel gehalten. Als er dafür zu lang wurde, war er eigentlich auch schon lang genug, um ihn mit Klammern "hochzustecken".

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Mach doch mit ner Haarklammer so ne kleine "Tolle" nach hinten (mehr oder weniger platt) .

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Zur Seite kämmen geht irgendwie nicht. Die fallen immer wieder zurück wo sie nicht hinfallen sollten. Hab anscheinend nen Wirbel an der Stelle.

    So ne Tolle bekomm ich auch nicht hin: 1) sind sie noch zu kurz dafür und 2) sind die Haare so fisselig, dass es nicht aussieht

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Haarreif?

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    oder ein haarband/tuch etwas breiter gebunden und passend zur garerobe?
    ansonsten hilft nur duchhalten...

    lg Kristin

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Wenn Dich die Haare ins Auge picksen, müssten sie doch auch lang genug sein, um sie hochzustecken. ?) Wenn Du wirklich so extreme Stufen drin hast, würde ich zuerst schauen, dass ich die Stufen raus kriege.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Ich muß mal schauen wie ich es machen kann damit der Übergang nicht so nervt. Hab halt so komische Haare die einfach gerade nach unten hängen und da was ordentliches mit hinzubekommen ist nicht einfach. Wobei ich auch nicht so ein Frisurenbastler bin, leider!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Haare wachsen lassen 18.2.
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 365
  2. Suche Ideen für den 80. Geburstag meiner Oma
    Von Besita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Mit den Händen essen lassen?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  4. Übergang Gitterbett-Juniorbett
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Übergang zur Familienkost?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige