Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

13.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Wie wäre es denn mit dieser tollen 90er-Jahre-toupier-Tolle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Hab mir gerade ein paar Klammern gekauft. So auf die Schnelle gehts aber ob das alltagstauglich ist muß ich noch weiter überlegen.

    Meine Haare sind so glatt, dass sie sich nicht tuppieren lassen :-( Frag mal meine Friseurin die mir meine HZ-Frisur gemacht hat. Was hat die geflucht *g*

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Zum Thema toupieren kann ich dir nen Tip geben. Meine Haare sind dünn und glatt, furchtbar! Das erste, was ich morgens beim Stylen mache, ist Nivea Creme-Gel in die Haare, danach toupieren, dann noch Haarspray. Hält den ganzen Tag bombig!

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    oder die haare leicht mit haarspray einspühen, trockene lassen, dann toupieren und dann nochmal mit haarspray fixieren..das erste einsprühen gibt dem haar supstanz und griffigkeit zum toupieren.

    lg

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Ich werde am Wochenende mal üben *g* Das richtige für den Übergang hab ich nämlich immer noch nicht gefunden

  6. #16
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?

    Hi!
    Ich lasse meinen Pony auch gerade zur Seite rauswachsen, der Übergang nervt schon manchmal...immoment ist es aber ganz ok, ich föne die Haare erst über die Rundbürste nach vorne und teile sie dann an einer "geschickten" Stelle (damit meine ich den Wirbel galant zu berücksichtigen!!) und föne sie nach rechts und links, manchmal auch die Spitzen etwas nach außen. Wenn ich die Haare lange genug mit dem Fön und Bürste bearbeite fallen sie seitlich.

    Aber Du wirst, sehen, der wächst schneller raus aus Du denkst!!
    Zum Übergang würde ich die Haare zurückstecken.
    LG
    Kat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Update: Haare wachsen lassen 18.2.
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 365
  2. Suche Ideen für den 80. Geburstag meiner Oma
    Von Besita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Mit den Händen essen lassen?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  4. Übergang Gitterbett-Juniorbett
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Übergang zur Familienkost?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige