Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Pony leid...

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pony leid...

    Menno, ich muss mal ein bisschen jammern...

    Aber irgednwie fange ich an mein Pony leid zu werden...Mir gegfqaällt es zwar noch relativ gut, aber manchmal hättge ich einfach gerne wieder meine Frisuer von früher wieder Bin am überlgen das Pony jetzt einfach raus wachsen zu lassen..Aber der Übergang wird halt echt beschissen werden...

    Wer von euch hat sein Pony denn auch einfach wieder wachsen lassen und wie lange hat das gedauert bis es wieder normal war?!

    Stell euch nachher nochmal Bilder ein...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Das geht doch total schnell.
    Da kämmste ihn halt ein bisschen zur Seite oder machst ne "Tolle" oder so und schwupps... Pony rausgewachsen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Wie lang ist denn Dein Pony? Ich hatte meinen mini-kurzen Pony auch satt, hab wachsen lassen und bin jetzt ganz zufrieden. Am schlimmsten war die Übergangszeit, bis man die Haare hinter die Ohren stecken konnte. Hab dann einfach ne Spange genommen. Du schafft das schon und wenn die Haare endlich lang sind, dann freust Du Dich ganz doll!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Sodele hier nochmal Fotos von jetzt und die ohne Pony von "früher" Also anfang des Jahres oder so...edit: Von ende letzten Jahres

    Meine Haar sind nur so dick und die lassen sich so schlech zur Seite weg stecken...

    Hach ja wenn man sonst keine Probleme hat, dann müssens halt die Haar sein

    Eiegntlich gefällt mir das Pony gut, aber ich hätte die Haare halt gerne mal wieder ohne *gg*

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Also ich find die Frisur mit Pony schöner als ohne. Ohne sieht so streng aus.

    Wie wäre es, wenn du den Pony schräg anschneiden läßt, ein wenig durchstufen und dann zur Seite trägst. So hab ich ihn und es sieht fetzig aus. Möchte nicht mehr auf ihn verzichten.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Mhmmm Anika, das wäre mal ne Idee, wie gesagt im Grunde mag ich mein Pony ja eigentlich auch, aber mal ohne wäre eine Wilkommene Abwechslung...

    Hast du ein Foto von deiner Frisur?!

    Schön übrigens mal wieder von Dir zu lesen!!!Bist gar nicht mehr so aktiv im Moment oder?

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Mh, ein Bild? Ich muß mal eben überlegen und suchen, ob ich hier irgendwo ein in nem Frisuren-Thread hab *suchen geh* Meld mich gleich wieder.

    Och doch, bin schon noch relativ aktiv hier. Momentan ist hier zwar Urlaubszeit aber das scheinen unsere Amerikaner zu merken und hauen eine Sache nach der anderen hier rein. Also viel Arbeit. Lese aber fleißig mit.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Ja supi das is lieb von dir!

    Achso na dann gehts ja, mir war eben nur aufgefallen das man weniger von Dir liest im Moment...

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Ich hab keine Bilder hier. Mh, zu Hause hab ich glaub ich auch keine. Bin fotoscheu

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Ach schade...Naja die idee ist jedenfalls nicht schlecht und beim nächsten Frisörtermin, werde ich meine Frisöse mal fragen was sieso für ideen Vorschläge hat...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony
    Von DangerMouse im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
  2. Es tut mir leid....
    Von Stefanie_81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige