Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Pony leid...

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Ich finds auch gut. Man hat nen Pony aber der ist nicht ständig über der Stirn.

    Hab letztens Fotos gesehen wo ich noch die Haare gleichlang hatte *grusel* Der Pony war so ne Spontanidee als ich schon auf dem Frisörstuhl saß und bereue es gar nciht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Ich lasse mir auch gerade wieder den Pony raus wachsen. Anfang des Jahres hatte ich noch Frisur mit Pony, seitdem wächst er und es fehlen mir noch ca. 1,5 cm bis ich ihn endlich wieder hinters Ohr klemmen kann. Wenn er mich arg nervt, klemme ich ihn einfach mit einer Spange unsichtbar fest oder nehme ein Haarband. Ist ja auch ganz In zur Zeit

    Den Vorschlag von Anika find ich gut, so hab ich es für den Übergang auch machen lassen.

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Mir gefällt die Frisur ganz rechts total gut!

    Übrigens finde ich Deinen neuen Ava sehr süß. Er wirkt so lebensfroh!

    LG
    Dani

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    ich mags lieber ohne pony, gerade weil du dicke haare hast, da finde ich den pony immer so monströs

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Gestern waren zwei von meinen Freundinnen da, und durch Zufall haben wir Fotos gesehen wo ich auch noch ohne Pony war, die beiden fanden jetzt das mit besser...Arrggghh ich weiss doch auch nicht...

    Muss echt mal sehen, evt. fange ich an zu züchten und wenn das Pony dann in der Übergabngszeit doch nerven sollte, dann kommts eben wieder ab *gg*

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pony leid...

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ich mags lieber ohne pony, gerade weil du dicke haare hast, da finde ich den pony immer so monströs
    Wofür gibts ne Ausdünn-Schere???

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony
    Von DangerMouse im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
  2. Es tut mir leid....
    Von Stefanie_81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige