Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel

17.12.2017
  1. #41
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Judith!

    Also ich gehe auch einigemaßen regelmäßig zu Kosmetikbehandlung bei meinem Hautarzt. Meine Kosmetikerin sagt, es gibt so gute Behandlungen gegen AKne,damit muss keiner mehr rumlaufen laut ihr. Gerade Fruchtsäurepeeling ist da supergut gegen!

    Habe es bei meiner Kollegin gesehen, sie hatte sehr schlechte Haut , von der AKne schon richtig verhornt. Jetzt hat sie Wangen, wie ein Baby-Popo!!

    Erkundige DIch mal bei Deinem Hautarzt! Weiß leider nicht, ob es die gesetzlichen übernehmen und was es sonst kostet?!


    PS:Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist meine Haut auch viel schlechter geworden. Ich habe keine Akne in dem Sinne(glaub ich), ich bekomme halt immer ein/zwei \"Pickel\" die halt richtig tief sitzen, meistens ises wie eine Beule, rot und tut tierisch weh. Zum AUstrocknen dieser \"DInger\" Habe ich auch das Aknemycin plus bekommen, was auch einigermaßen gut hilft. Man darf es aber wirklich nur auf diese Stellen auftragen, weil sich die Haut wirklich abschält dort. Aber wund war ich noch nie.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    hallo judith,
    ich weiß leider nicht, was die behandlungen einzeln kosten würden. ich vermute, dass ist auch von kosmetikerin zu kosmetikerin unterschiedlich. ich würde dir raten zu einem guten hautarzt zu gehen und den erst einmal zu einem fruchtsäurepeeling bei deiner haut zu befragen. bestimmt kann der dir dann auch eine gute kosmetikerin empfehlen, mit der er vielleicht zusammen arbeitet. wenn es über einen hautarzt geht, kann man vielleicht auch abrechnungstechnisch was machen?!

    Liebe grüße wichita

  3. #43
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Anika:
    Original von Waldfee:
    das Benzoylperoxid schält dir die Haut weg und dein gesciht ist komplett wund. Das ist nur was, wenn du wochenlang daheim bleiben kannst, so aggressiv ist das.
    Mh, das mag sein aber dieses Mittel gibt es in unterschiedlichen Prozentzahlen. Wenn man mehr Prozent nimmt ist es klar, dass es aggressiver ist. Ich hatte 5% Sanoxit Gel und war niemals Wund im Gesicht. Klar, die Haut war trockener als sonst aber nie so, dass ich wund war im Gesicht, mich nicht ansehen konnte und ausserdem schmerzte es nicht. Kommt halt immer drauf an, wie hoch dosiert das Zeug ist und 5% ist nicht viel hat aber super geholfen. Morgens uns abends auftragen und weg waren die lästigen Pickel. Nur die Bettwäsche war danach ausgebleicht aber das was das kleinere Übel...



    hallo
    ist das nicht das mittel, das kleidung ausbleicht? ich habe damit mind. 2 schlafanzüge und einige kleidungsstücke für den tag ruiniert... lg caro

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ja caro, das ist das Bleichzeug
    Ich hab zum Schlafen jetzt immer ein weißes T-Shirt an und das Kopfkissen hab ich mit nem weißen Schutzüberzug überzogen. Außerdem ist dieses Ausbleichen das kleinere Übel.

    Ich hab das Zeug jetzt seit zwei Tagen benutzt (habe Sanoxit 5% Gel genommen), immer nur Abends, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich jedenfalls super an. Überhaupt nicht ausgetrocknet, einfach nicht mehr so krass fettig und sehr gepflegt. Mit den Pickeln war es jetzt in der SS zwar ohnehin besser, aber zumindest am Rücken war heute morgen kein einziger ENTZÜNDETER Pickel mehr, und davon hatte ich vorgestern noch so zwei bis drei.
    Ich hoffe, dass nicht nur die Akut-, sondern auch die Dauerwirkung bei mir so super ist. Das wäre echt ne Riesenfreude für mich!!!

  5. #45
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Judith, ich weiss nicht, wie du dich entschieden hast, aber ich würde davon abraten, pille für nur 3 monate zu nehmen. es ist eine riesenumstellung für den körper. er muss sich an den neuen hormonspiegel gewöhnen, dann entwöhnen. vielleicht braucht dein körper einfach nur zeit... gib sie ihm, damit er sich - ohne einfluss von hormonen - erholen kann.

    PS: darf man das sanoxit einnehmen, wenn man plant, schwanger zu werden? lg caro

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Judith,

    das Sanoxit ist zwar ein sauzeug, was mir einige Sache versaut hat aber dafür hat es geholfen. Deine Entscheidung wird sicher die richtige sein. Mein Hautarzt hatte mir damals gesagt, dass ich es in den ersten 1-2 Wochen morgens und abends auftragen soll und dann je nach Hautbild einmal täglich.

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich will doch erstmal nicht schwanger werden. Wir lassen erst einige Untersuchungen machen.

  8. #48
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Judith:
    Ich will doch erstmal nicht schwanger werden. Wir lassen erst einige Untersuchungen machen.

    dann bin ich beruhigt- alles gute Judith.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Judith, mir ist noch was gute eingefallen gegen fettige Haut:
    von Lancome gibt es so ne creme mit pudriger Konsistenz.
    Die verreib ich an den schlimmen Tagen immer in den Hände und gib sie aufs Gesicht, dadurch glänzt das Gesicht nicht so scheuslich.

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich wollte nochmal einen Zwischenbericht geben:

    Erstmal @Waldfee: Doch, die Salbe gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ich habe mich ja für die 5%-Variante entschieden, also das Mittelding.

    Erstmal zur Verträglichkeit: Ich verwende die Sanoxit nur einmal am Tag, abends, weil ich mir tagsüber damit nicht die ganze Kleidung versauen will (das Zeug bleicht wirklich extrem). Die Haut wird relativ schuppig und trocken (ist ja auch der Sinn der Sache). Deshalb benutze ich tagsüber eine ölfreie Feuchtigkeitscreme - klappt super! Juckreiz oder sowas habe ich nicht und auch am Dekolletee komme ich problemlos klar.

    Zur Wirkung: Es ist wirklich super: Gestern habe ich das erste Mal seit x Monaten nur Puder aufgelegt und kein MakeUp drunter. Meine ausgeschnittenen Oberteile vergammeln nicht mehr gänzlich im Schrank und auch am Rücken wird es stetig besser. Ich fühle mich wirklich viel besser in der Beziehung und bin mal gespannt, in wieweit es sich noch weiter verbessert!
    Danke nochmal für eure ganzen Tips!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!
    Von Diavola im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Job für 3 Monate Update: 12.10.
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  3. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige