Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das Gesicht ist nicht das größte Problem. mein ganzer Rücken und das Dekolletee sind auch voll. Ich trage derzeit nur noch gaaanz hochgeschlossene Pullover etc. Das kratzt echt enorm an meiner Lebensqualität. Ich denke, ich probiers zuerst am Rücken und sehe mal, wie es dort wirkt. Fürs Dekolletee ist es vll. echt nicht das richtige, da hab ich ziemlich empfindliche Haut mit nur so kleinen Pickelchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Judith: Vielleicht versucht du es anfangs mal mit der Waschcreme, die ich im Postpill-Thread genannt habe.
    Die hat mir meine Hautärztin verschrieben/empfohlen, da ist auch Benzolperoxid drin, aber greift die Haut überhaupt nicht an. (Wird ja wieder abgewaschen)
    Bitte nicht gleich aufgeben, bei mir hat es schon 10 Tage gebraucht, bit die Haust wieder einigermassen ok war.


    LG
    Tanja

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ahja! Naja, du kannst es ja testen, klar. Gibt es eh nicht rezeptfrei, weil es so aggressiv ist. Dann wird dein Hautarzt dir schon Tips geben dazu.
    Viel Glück..und wenn du magst, erzähl doch mal, wie es dir damit ergangen ist!

  4. #34
    julia
    Gast

    Standard

    Hallo Judith meine Arme.
    Ich kann dir gegen deine Pickel leider kein Allheilmittel nennen.
    Aber ich habe eine Creme gefunden, die man auf den bestehenden Pickel auftupft. Damit heilt der dann super schnell ab. (Riecht so ähnlich wie schwarze Zugsalbe)
    Ist von PAYOT und heißt Pâte Grise. Die gibt es beim Douglas.
    Vielleicht hilft die dir ja auch ein bißchen.

    Ganz liebe Grüße

  5. #35
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi Judith

    ohne dich entmutigen zu wollen, aber ich hab zwei Freundinnen die auch mit starker Akne kämpfen (eine im Gesicht, die anderen auf dem Rücken), und es hilft nichts dagegen. Beide haben sich mittlerweile damit abgefunden und kaschieren so gut es geht.
    Die eine davon hat sogar längere Zeit beim Hautarzt gearbeitet und es gibt für sie kein Mittelchen welches die Haut nicht extrem angreift und das wollte sie halt auch net.
    Ihr wurde auch gesagt es kann sein das sich mit 30 Jahren das Hautbild nochmal ändert und sie dann weniger Probleme hat, muss aber nicht.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo judith,

    ich denke auch, daß das deinen körper noch mehr verwirren würde, wenn du jetzt so kurze zeit die pille nimmst.

    bezüglich der pickel möchte ich dir raten, das ganze nicht von außen, sondern von innen anzugehen, und zwar mit einer entgiftungkur. das hat mir sehr geholfen, und einigen von meinen bekannten auch. der sohn eine arbeitskollegin hat so seine pubertätsakne in den griff bekommen - der ging auch schon nur mehr mit hochgeschlossenen sachen. und die mutter einer freundin hatte mit 40 noch pickel, die gingen auch weg.

    es gibt dafür die unterschiedlichsten mittel, ich persönlich bin ein aloe vera fan aber es gibt da sicher noch mehr. mir hats geholfen, ich habe zeitgleich auch süßes extrem reduziert (ein paar wochen halt).

    es hilft nicht gleich, es dauert ein paar wochen. nicht schrecken wenn es kurzzeitig noch schlimmer wird, das ist normal beim entgiftungsprozeß, da scheidet der körper ordentlich aus. ist bei mir zb immer so, aber dann wird\'s besser, man darf nur nicht aufhören.

    lg
    sweety

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Gänseblümchen:
    Hi Judith

    ohne dich entmutigen zu wollen, aber ich hab zwei Freundinnen die auch mit starker Akne kämpfen (eine im Gesicht, die anderen auf dem Rücken), und es hilft nichts dagegen. Beide haben sich mittlerweile damit abgefunden und kaschieren so gut es geht.
    Die eine davon hat sogar längere Zeit beim Hautarzt gearbeitet und es gibt für sie kein Mittelchen welches die Haut nicht extrem angreift und das wollte sie halt auch net.
    Ihr wurde auch gesagt es kann sein das sich mit 30 Jahren das Hautbild nochmal ändert und sie dann weniger Probleme hat, muss aber nicht.

    Mir ist es halt mittlerweile egal, ob es meine Haut extrem angreift, denn das tut die Akne ja auch. Grad dann wieder im Frühling und Sommer - ich will gar nicht dran denken... Da muss jetzt was wirksames her.

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Waldfee:
    das Benzoylperoxid schält dir die Haut weg und dein gesciht ist komplett wund. Das ist nur was, wenn du wochenlang daheim bleiben kannst, so aggressiv ist das.
    Mh, das mag sein aber dieses Mittel gibt es in unterschiedlichen Prozentzahlen. Wenn man mehr Prozent nimmt ist es klar, dass es aggressiver ist. Ich hatte 5% Sanoxit Gel und war niemals Wund im Gesicht. Klar, die Haut war trockener als sonst aber nie so, dass ich wund war im Gesicht, mich nicht ansehen konnte und ausserdem schmerzte es nicht. Kommt halt immer drauf an, wie hoch dosiert das Zeug ist und 5% ist nicht viel hat aber super geholfen. Morgens uns abends auftragen und weg waren die lästigen Pickel. Nur die Bettwäsche war danach ausgebleicht aber das was das kleinere Übel...

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,
    vielleicht hast du ja mitbekommen, dass bei mir die Krankenkasse jetzt eine medizinische kosmetikbehandlung gegen die pickel bezahlt, unter anderem 10x fruchtsäurepeeling. ich war erst einmal dort und sah drei tage später grauenvoll aus, weil sich alles geschuppt hat und die wunden stellen verkrustet waren, aber seit gestern (abheilung) erkenn ich mich kaum wieder: meine haut ist von dem einen mal schon soooooo gut geworden, dass es fast unheimlich ist. bei mir sind ja auch vor allem das dekoletee und der rücken betroffen. vielleicht wäre das noch was für dich?!

    Liebe grüße wichita

  10. #40
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das klingt ja super!

    Was kostet denn eine Behandlung (bin ja nicht privat versichert)?

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!
    Von Diavola im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Job für 3 Monate Update: 12.10.
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  3. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige