Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    also ich glaube nicht das der Zyklus was mit dem langen Pille nehmen zu tun hat. Ich hab die Pille auch etliche Jahre genommen und hatte einen Zyklus von 42 Tagen, aber das kam definitiv nicht von der Pille. Ich hatte schon bevor ich die Pille nahm einen längeren Zyklus. Ich weiß auch nicht ob Du Deinem Körper was gutes tust wenn Du nun wegen 3 Monaten die Pille nimmst. Sprich doch mal mit Deinem Arzt darüber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    ich habe nach meinen 2 FGen zwei Monate die Pille genommen, einfach um dieser Angst vor einer neuen SS vorzubeugen. Mir hat es geholfen. Ich bin auch direkt im ersten PP-Zyklus schwanger geworden.

    Liebe Grüße

    Mela

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Judith

    erstmal wollte ich sagen dass es mir sehr leid tut dass es bei euch nicht geklappt hat.

    zum thema pille kann ich sagen:
    ich bin jetzt wieder im zweiten pillen zyklus und erst jetzt fängt meine haut wieder an besser zu werden.

    im ersten pillenzyklus war nichts besser und auch zwischenblutungen hatte ich ständig.

    daher meine meinung: für 3 monate pille nur wegen hautproblemen würde ich glaub ich nicht machen....denn du hast keine garantie dass die haut sofort besser wird..

    liebe grüße
    katie

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Ja ja, ihr habt ja Recht. Ich will mich nur endlich mal wieder richtig attraktiv fühlen, und da erscheint mir die Pille momentan wohl als \"Wundermittel\", was sie wahrscheinlich gar nicht ist.
    Ne Freundin hat mir jetzt grade so ein Gel aus der Apo empfohlen, dass wohl zwar ziemlich krass ist, aber auch gut gegen die Hautprobleme hilft.
    Wirkstoff ist Benzoylperoxid oder so... Das werd ich probieren denk ich.

    Oh je Judith...da tust du deinem Körper nichts Gutes damit!!
    Dieses Mittel bewirkt, dass sich die obere Hautschicht abschält,
    was ein schmerzhafter und echt unansehnlicher Prozess ist und bei mir nivchts geholfen hat. Ich habe hunderte klitzekleine Grieskörnchen im Gesicht und sollte dies als letzte, radikale Methode versuchen.
    Ich konnte mir tagelang das Gesicht nicht waschen, berühren etc....

    Mein Rat: Finger weg, wenn es irgendwie für dich möglich ist.

    Hast du schon mal Teebaumöl versucht?

    Alles Liebe,
    Katrin

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Waldfee:
    Original von Judith:
    Ja ja, ihr habt ja Recht. Ich will mich nur endlich mal wieder richtig attraktiv fühlen, und da erscheint mir die Pille momentan wohl als \"Wundermittel\", was sie wahrscheinlich gar nicht ist.
    Ne Freundin hat mir jetzt grade so ein Gel aus der Apo empfohlen, dass wohl zwar ziemlich krass ist, aber auch gut gegen die Hautprobleme hilft.
    Wirkstoff ist Benzoylperoxid oder so... Das werd ich probieren denk ich.

    Oh je Judith...da tust du deinem Körper nichts Gutes damit!!
    Dieses Mittel bewirkt, dass sich die obere Hautschicht abschält,
    was ein schmerzhafter und echt unansehnlicher Prozess ist und bei mir nivchts geholfen hat. Ich habe hunderte klitzekleine Grieskörnchen im Gesicht und sollte dies als letzte, radikale Methode versuchen.
    Ich konnte mir tagelang das Gesicht nicht waschen, berühren etc....

    Mein Rat: Finger weg, wenn es irgendwie für dich möglich ist.

    Hast du schon mal Teebaumöl versucht?

    Alles Liebe,
    Katrin
    Sorry, aber wenn ich ÖL schon höre, krieg ich Pickel... Ich habe keine Grieskörnchen, sondern entzündliche, rote Akne.
    Ich habe ALLES probiert, was dem Körper NICHT schadet, und hab jetzt einfach keine Lust mehr drauf. Ich berichte euch dann 8)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Judith!

    Mein Rat: Tus nicht . Ich denke schon, dass die langen Zyklen was mit der Pille zu tun hatten. Klar ist das nicht bei jeder Frau so, aber du hast halt keine Garantie, dass nachher sich alles wieder schnell einpendelt und wie Katie schon sagte, auch keine Garantie, dass die Haut wirklich schnell besser wird. Ich würde es wohl auch erstmal mit den kinderwunschunfreundlichen Mittelchen vom Hautarzt probieren.

    Drück dir die Daumen, dass es hilft :kuss: .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Sorry....wollte dir doch nur einen Tip geben.
    Und es ist egal, ob du Grieskörnchen oder Akne hast...das Benzoylperoxid schält dir die Haut weg und dein gesciht ist komplett wund. Das ist nur was, wenn du wochenlang daheim bleiben kannst, so aggressiv ist das.
    Und wenn du schreibst, du willst deinem Körper NICHT schaden, lass die Finger weg!
    Ist aber nur mein Rat.

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Und: Teebaumöl ist nicht wirklich ölig sonder hat die Konsistenz von Desinfektionslösung und hilft bei Pickeln super, sowie bei Herpes etc...

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also nix für ungut: Ich hatte Teebaumöl schon. Ich hatte schon fast jede Pflegeserie, die es in Reformhäusern gibt. Ich habe wirklich so gut wie alles durch.

    Hab dir aber den Kommentar trotzdem nicht übel genommen (auch wenn es vielleicht so ankam - sorry!)

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Dann ist okay....!

    Na aber vllt testet du diese Schälkur erts mal ein paar Tage an einer kleinen Stelle, nicht dass du nachher völligst roh im Gesicht bist.
    Ich sag dir, da kann man nicht mal mit nem Handtuch das Gesicht abtupfen.

    Ich wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst in deiner Haut.
    Ich hab mich leider mit meiner schlechten haut abfinden müssen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!
    Von Diavola im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Job für 3 Monate Update: 12.10.
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  3. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige