Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    erstmal an dieser Stelle:

    Ich würde dir auch zu Salben raten. Die haben bei mir (bei wirklich arger Haut) binnen 2-3 Wochen viel bewirkt. Soooo eine Keule ist Benzolperoxyd nicht, oder? ?) Es kommt ja auch auf die Dosierung an.

    Liebe Grüße von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Kimba1:
    Hallo,

    ich habe bestimmt viiiiiiiiiiel länger als du die Pille genommen und hatte kurze Zyklen( 26-27 Tage ),also kann es an der Pille wohl nicht liegen!

    Ich an deiner Stelle würde wohl auch wieder die Pille nehmen,dann bist du freier im Kopf und mußt nicht dran denken das du eventuell ss bist.

    LG Karin
    Sorry, das ist ja man nur Blödsinn... Nur weil bei Dir die Pille nichts durcheinandergebracht hat, heißt das nicht, dass das bei Judith auch so von statten gehen muss.
    Und ich wage einfach mal zu behaupten, dass hier im Forum keine ihren Körper so gut kennt wie Judith - und wenn sie weiterhin NFP macht, dann muss und wird sie nicht \"dran denken, dass sie eventuell ss ist\"

    Liebe Judith, ich als Post-Pill-Streußelkuchen und Nach-FG-Pausierende kann Dich gut verstehen. Trotzdem würde ich Dir von der Pille für drei Monate abraten. Ich denke, das Risiko, dass Du Deinen Hormonhaushalt (der durch die zwei Schwangerschaften wohl schon genug zu kämpfen hat!) durch die Pille wieder total ausdem Gleichgewicht bringst, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen... Vielleicht hilft Dir ein Besuch bei der Kosmetikerin?

    Alles Liebe,
    Sabsi

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Ja ja, ihr habt ja Recht. Ich will mich nur endlich mal wieder richtig attraktiv fühlen, und da erscheint mir die Pille momentan wohl als \"Wundermittel\", was sie wahrscheinlich gar nicht ist.
    Ne Freundin hat mir jetzt grade so ein Gel aus der Apo empfohlen, dass wohl zwar ziemlich krass ist, aber auch gut gegen die Hautprobleme hilft.
    Wirkstoff ist Benzoylperoxid oder so... Das werd ich probieren denk ich.
    Benzoylperoxid ist ein seeeeeeeeehr stark austrocknender Wirkstoff, den ich in der Pubertät jahrerlang genommen hat. die pickel gehen super weg, aber die haut wird dünn und vor allem sehr trocken, so dass man ständig am cremen ist. es gibt unterschiedlich hoch dosierte salben mit diesem wirkstoff, die übrigens rezeptfrei sind. mir hilft inzwischen das waschgel und die creme meiner hautärztin recht gut. schau doch mal hier: http://couchwives.de/apboard/thread....=10525&start=1

    Liebe grüße wichita

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wichita: Austrocknend is nich schlecht 8) Hab soooo fettige Haut. Meine Freundin hat mir erstmal die 5%ige Salbe empfohlen..

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hatte früher immer Sanoxit 5% Gel und das hat super geholfen. Jetzt hab ich eine Lösung, die ich auf jeden Pickel auftupfe. Ist allerdings verschreibungspflichtig. Wenn du magst schau ich mal wie sie heißt.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das Aknemycin Forte (zum Auftupfen) wirkte bei mir Wunder, Judith. Das ist allerdings verschreibungspflichtig. Die 5%-Salbe benutze ich auch noch problemlos seit 2 Jahren weiterhin.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, Aknemcyin hieß es...Hilft wunderbar. Nach 1-2 Tagen sind die Pickel weg

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Wichita: Austrocknend is nich schlecht 8) Hab soooo fettige Haut. Meine Freundin hat mir erstmal die 5%ige Salbe empfohlen..
    sei auf jeden fall vorsichtig und trag sie erst einmal nur auf die einzelnen pickel auf. ansonsten hast du nach kurzer zeit nicht nur pickel sondern auch extrem schuppige haut und das sieht auch nicht soooo toll aus ?( ich habe auch die 5% creme.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    mmmhh, das ist schwer zu sagen. Mein FA riet mir damals (nach der FG) ab wieder die Pille für einige Monate zu nehmen. Ich hab auch gesagt, dass ich jetzt erstmal etwas pausieren will, aber er meinte dass würde den Hormonhaushalt noch mehr durcheinander bringen.
    Da wir uns dann letztendlich entschieden haben länger zu warten, hab ich mir dann doch wieder die Pille verschreiben lassen, aber eine Minipille, nur Gestagene. Die wäre perfekt gewesen, wenn ich nicht dauernd Zwischenblutungen bekommen hätte, hab dann zur Petibelle gewechselt und dann nach dem absetzen hats gleich geschnaggelt. Die Hormone haben also meinen Körper nicht zu sehr durcheinander gebracht, aber das ist halt bei jedem verschieden.

    Aber wenn es wirklich nur 3 Monate sind, würde ich auch keine Hormone nehmen. Gegen die Pickel kann man wohl nicht viel machen. Zinksalbe hilft bei mir ab und zu ganz gut.

    LG
    Isis

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Wichita: Austrocknend is nich schlecht 8) Hab soooo fettige Haut. Meine Freundin hat mir erstmal die 5%ige Salbe empfohlen..

    ja aber aufpassen, die Haut schuppt sich dann richtig, das sieht auch nicht schön aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!
    Von Diavola im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Job für 3 Monate Update: 12.10.
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  3. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige