Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Pigmentstörung seit der Schwangerschaft

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pigmentstörung seit der Schwangerschaft

    Steffi, Du kannst sicher auch eionfach eine mineralische Babysonnencreme im Laden (z.B. dm babylove) kaufen. Die haben auch keine chemischen Schutzfilter und hohen LSF. Wenn nochmal ein Stammtisch wäre, könntest Du unsere Babysonnencreme haben, sie ist vom letzten Herbsturlaub und wir nehmen nur noch das Kinderzeug wo auch chemische Filter drin sind, weil sich das besser verschmieren läßt und es diesen weißen Film auf der Haut nicht gibt.

    Aber ich nehme an, daß für Deine Zwecke auch eine normale starke Sonnencreme reicht....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pigmentstörung seit der Schwangerschaft

    So hier auch mal ein kleines Update:

    ich habe jetzt immer Früh und abends diese Creme von der Kosmetikerin aufgetragen. Auf der Nase ist es VIEL besser geworden. An der Oberlippe habe ich jetzt nicht so die Veränderung feststellen können.
    Zumindest ist es aber durch tägliches Auftragen von Sonnenmilch auch nicht mehr dunkler geworden.

    Im Herbst werde ich noch meine Hautärztin aufsuchen.


    LG
    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?
    Von Jules im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 28
  2. Anerkennung der Schwangerschaft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige