Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Parfum "Angel" von Thierry Mugler

12.12.2017
  1. #1
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern habe ich das Parfum Angel gekauft. Es riecht an mir wahnsinnig toll! Schon vor ca. 15 Jahren habe ich dieses Parfum in einer Parfümerie gerochen und war schon sehr angetan davon, aber ich fühlte mich irgendwie zu jung für diesen Duft und damals hatte ich ja auch kein Geld für so ein teures Parfum.
    Das Tolle an dem Parfum ist, dass es sehr länge anhält und ergiebig ist. Es riecht einfach genial!

    Wer hat es auch und ist auch begeistert davon? Gibt es welche unter Euch, die diesen Duft gar nicht mögen?

    Grüssle Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Hi Katja,

    ja, ich habe es auch und habe gerade aus Luxemburg Nachschub von meinem Papa bekommen. Ich finde es jetzt im Sommer nur etwas zu schwer und benutze dann lieber "Flower by Kenzo" oder Jil Sander "Sun".
    Gar nicht ertragen kann ich dagegen "Isey Miyake", davon bekomme ich echt Migräne mit Brechreiz.

    LG
    Katrin

  3. #3
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Hallo Katrin,

    "Flower by Kenzo" habe ich auch sehr gerne getragen, allerdings kann ich es nicht mehr riechen, es gefällt mir nicht mehr … Ich habe es 5 Jahre lang getragen.

    Stimmt, dass Angel ein schweres Parfum ist, aber es gefällt mir so gut, dass ich es auch im Sommer trage …

    Es gibt einige Düfte, die ich nicht riechen kann und davon Kopfschmerzen bekomme, z.B. das Parfum von BOSS in der roten Flasche für Damen. Oder von Joop! gibt es auch ein Duft für Männer in der lila Flasche, das bei mir ein Brechreiz verursacht.

    Grüssle Katja

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Ich hatte das Angel auch mal (genau wie das Wish von Chopard, das ganz ähnlich riecht), aber mittlerweile kann ich es gar nicht mehr haben. Diese ganzen Patchoulinoten finde ich inzwischen richtig wäh.

    Das rote von Boss riecht doch aber auch ähnlich finde ich (sofern du das Deep Red meinst).

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    ... und mir gehts bei diesem angel so...
    wenn ich im aufzug oder auf einer rolltreppe bin und jemand hat diesen "duft" *räusper* angelegt, dann muss ich die luft anhalten und sobald möglich die flucht ergreifen, sonst zieht ein heftiges kopfgewitter auf. auch wenn ich grudnsätzlich auch schwere düfte mag, aber das ist so gar nicht mein fall.

  6. #6
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    @ judith: ja, genau, Deep Red heißt das Parfum von BOSS. Es ist Moschus drin und das mag ich überhaupt nicht. Ich finde, dass es nicht ähnlich wie Angel riecht.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hi Katja,

    ja, ich habe es auch und habe gerade aus Luxemburg Nachschub von meinem Papa bekommen. Ich finde es jetzt im Sommer nur etwas zu schwer und benutze dann lieber "Flower by Kenzo" oder Jil Sander "Sun".
    Gar nicht ertragen kann ich dagegen "Isey Miyake", davon bekomme ich echt Migräne mit Brechreiz.

    LG
    Katrin
    Den liebe ich wiederum!!! Leider hab ich ihn gerade nicht in meiner Parfum-Sammlung, weil er doch recht teuer ist. Ich benutze zur Zeit Chanel Chance eau fraiche (den im hellgrün-rosaroten Flakon), Davidoff Cool Water und DKNY Be Delicious.

    Kopfweh bekomm ich hingegen von Jil Sander "Sun" und "Flower by Kenzo".

    Den "Angel" von TM kenn ich hingegen gar nicht. Muss ich das nächste Mal riechen, wenn ich in die Parfumerie gehe.

  8. #8
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    @ Bettina: letzte Woche war ich in der Müller Drogerie und dort habe ich Angel auf einen Papierstreifen gesprüht und er hat so lecker gerochen, dass ich den Streifen beinahe aufessen wollte! Ich hatte das Gefühl, als wäre ich mitten im Schlaraffenland mit gebrannten Mandeln, Caramel, Schokolade, … So lecker war das Parfum! Ich habe es auf mein Handgelenk drauf gesprüht und nach 4 Stunden gefiel es mir immer noch. Aber dann riecht es nicht mehr so wie im Schlaraffenland.

    Grüssle Katja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Den "Angel" von TM kenn ich hingegen gar nicht. Muss ich das nächste Mal riechen, wenn ich in die Parfumerie gehe.
    riech erstmal vorsichtig dran. der ist sehr intensiv und hängt einem ewigst in der nase. schön, wenn man den duft mag, aber ganz ganz schrecklich, wenn man diesen duft schrecklich findet. und nachdem, was du zu deiner stilrichtugn schreibst würde ich dringend zur vorsicht raten....

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... und mir gehts bei diesem angel so...
    wenn ich im aufzug oder auf einer rolltreppe bin und jemand hat diesen "duft" *räusper* angelegt, dann muss ich die luft anhalten und sobald möglich die flucht ergreifen, sonst zieht ein heftiges kopfgewitter auf. auch wenn ich grudnsätzlich auch schwere düfte mag, aber das ist so gar nicht mein fall.

    Das kann ich nur genauso unterschreiben!

    Ich finde das Alien von TM superlecker. Das ist definitiv mein Lieblingsparfüm und es riecht auch den ganzen Tag oder Abend!


    Ninerle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige