Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Parfum "Angel" von Thierry Mugler

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Ich hab Angel schon damals genommen. Ich liebe diesen Duft auch.

    Aber: Ich kann ihn nur sehr sparsam ertragen, nur ein klitzekleiner Hauch, sonst ist es zu heftig. Und im Sommer find ich ihn unerträglich. Da geht es mir wie Katrin, da mag ich eher leichte Düfte.

    Zu viel Angel kann echt eine Zumutung für das Umfeld sein.

    Und was mich auch stört: Er ist so langanhaltend, dass man im Winter jeden Pulli, Jacke etc. danach reinigen kann oder man muss mit der Dauer-Bestäubung leben.

    Mir fällt gerade auf, dass ich in den letzten Jahren auch kein Angel mehr hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Also als "lecker" kann ich aber kein Parfum bezeichnen.
    Lecker riecht für mich Lasagne, in Butter angebratene Zwiebeln... aber Parfum???

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Na ja, Männer können doch auch lecker riechen, aber weniger, wenn sie nach in Butter gebratener Zwiebel duften.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Aber natürlich hast du Recht, lecker verbinde ich eigentlich nur mit dem Essen.

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und was mich auch stört: Er ist so langanhaltend, dass man im Winter jeden Pulli, Jacke etc. danach reinigen kann oder man muss mit der Dauer-Bestäubung leben.
    Neulich hatte sich meine Schwiegermutter mit irgendwas Schwerem recht großzügig eingesprüht und dann Anna auf dem Arm. Ich hätte danach am liebsten mein Kind gebadet.

    Ich bin da aber auch ziemlich empfindlich, weil ich nie Parfum trage.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Ich konnte auch immer an Jannas Geruch erkennen, bei wem sie zuvor auf dem Arm war.
    Einmal wars etwas örks, da hatte mein Schwiegervater sie gemütlich beim Zeitungslesen in der Armbeuge liegen. Boah, haben ihre Haare danach nach Männerschweiß gestunken .

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Habt ihr auch gemerkt, dass männliches After Shave da auch sehr viel "nachtragender" ist? Wenn meine Kinder bei den Großeltern waren, riechen sie immer nach den After Shaves der Opas. Aber ich finde es darüber sowieso immer krass, wie die Kinder den Duft der Umweld aufsaugen. Einen Tag bei Oma und Opa, und schon riechen sie genauso.

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Boah ja, das hasse ich ja auch. Mein Kind geht nach Aloe Vera duftend aus dem Haus und riecht nachher nach dem roten Joop oder schlimmstenfalls nach Zigaretten ( auch wenn nicht in seiner Gegenwart geracht wird, beide Omas rauchen ).

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parfum "Angel" von Thierry Mugler

    Hier ist noch ein Angel-Fan! Es darf allerdings wirklich nur ein winziger Hauch sein...
    Seit der SS verwende ich allerdings gar kein Parfüm mehr, ich war zu der Zeit total geruchsempfindlich und später wollte ich das Dominik als Neugeborenem auch nicht antun... Und das geht mir jetzt immer noch so. Mal sehen, wann ich zum ersten Mal wieder einen Duft verwenden werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige