Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Pandora-Fieber

17.12.2017
  1. #1
    maxi
    Gast

    Blinzeln ⫸ Pandora-Fieber

    Juhu, kennt jemand von Euch diese dänischen Schmuck namens Pandora? (Kurzform: man sammelt zich verschiedene Perlen aus Silber oder Gold auf einem Armband oder einer Kette, oder beidem...). Ich hab zu Weihnachten das Armband geschenkt bekommen und bin seit dem quasi einer "Sucht" verfallen. Wenn diese Sch***dinger doch bloß nicht so teuer wären...
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora-Fieber

    Hallo Maxi,

    bis Weihnachten kannte ich Pandora nicht. Meine Schwester hat auch ein Armband bekommen und zwei von diesen Perlen dazu. Ich finde es so schön, dass jede Figur eine Bedeutung hat.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora-Fieber

    Hallo Maxi,

    jaaaa, ich habe ein Armband, seit meinem Geburtstag im Oktober!

    Was hast Du denn für Anhänger? Ich habe mit der rot-weißen Perle angefangen, dann kamen bislang dazu: die Billiardkugel, der Igel und, mein Lieblingsanhänger: die kleine Eule. Es gibt also noch jede Menge Platz an meinem Band!

    Geht es Dir übrigens auch so, dass Dir die feine Gliederung des Bandes am Arm die Härchen ausreißt?

    LG Anja

  4. #4
    maxi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pandora-Fieber


    Stimmt, es haben viele Perlen/Figuren eine Bedeutung.
    Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann eine Glasperle in rosé bekommen und den Kinderwagen eben als Symbol für unseren kleinen Schatz. Und dann noch die Hochzeitstorte stellvertretend für unsere Ehe
    Von Mama & Papa gab's noch so ein Zwischenelement und eine Perle mit ganz vielen kleinen Herzen drauf..
    Durch die Gliederung ziept es bei mir auch hin und wieder mal, dann weiß ich immer, dass es wieder ein paar Armhaare weniger sind. Aber je mehr Perlen nachher dazu kommen, desto kleiner ist ja die Angriffsfläche des Armbandes

Ähnliche Themen

  1. Pandora
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  2. Chamilia/Pandora Armbänder?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Wer erklärt mir Trollbeads-Pandora? - UD: Komplett dem Sammelfieber verfallen
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Fieber?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige